Beste serie?

11 Antworten

Akte X Millennium. DARK SKIES. Outer Limits. Game of Thrones. The Leftovers. Hannibal. The Walking Dead (bis Staffel 6).

Gululu8XYXY  01.04.2024, 23:35

The walking dead ist actually so cool!

Was ich als letztes gesehen habe.

Die ersten drei Magenta TV oder Amazon Prime

Die letzten 2 im normalen TV auf Pro 7 Fun

Bates Motel

Penny Dreadful

Preacher

Tokio Vice

American Horror Story

Eine schrecklich nette Familie und die Hesselbachs. Ich schaue aber eher Filme als Serien.

Grinsekater1812  18.09.2023, 14:21

Grins...die Hesselbachs....dass du die kennst...unglaublich.^^

hedgehog1712  18.09.2023, 14:25
@Grinsekater1812

Ja, mein Vater ist mit den Hesselbachs aufgewachsen und ich jetzt eben auch. Ist bei uns Tradition, dass im Winter jeden Abend zusammen eine Folge geschaut wird.^^

hedgehog1712  18.09.2023, 14:36
@Grinsekater1812

Ne, ich glaube nicht. Wir haben jedenfalls alle Folgen noch auf VHS. Mein Vater hat die aber auch auf einem USB-Stick abgespeichert.

Meine Lieblingsserien sind: The walking Dead!, Shameless, the good doctor, Manifest, my demon, the Rookie, VAMPIRE DIARIES!!!, und vielleicht noch all Of us are Dead, the Breaking Bad Versuch ich auch demnächst zu schauen genau wie Strange things.

1.GoT

2.Napoleon

3.Chernobyl

4.Prison Break

5.Lost

6.Breaking Bad(bin erst am Anfang, könnte also noch bis Top 3 aufsteigen, höher jedoch nicht)

7.See - Reich der Blinden

8.Vikings

LauschixPro  12.01.2024, 16:04

Jedoch Vikings erste Staffel kommt auf Platz 5