Gut

Ich finds gut 👍🏻

...zur Antwort

Früher war alles anders... Twix hieß Raider, Capri Sun war Capri Sonne, es gab noch Plastikstrohhalme die funktioniert haben, auch gab es Eissorten und Süßigkeiten, die heute keiner mehr kennt und ja, auch Musik war wesentlich anspruchsvoller und deren Interpreten, viel langlebiger.

Vieles ändert sich und meist, nicht unbedingt zum Besten...

...zur Antwort

Hi,

was Mädels halt so mögen. Duftkerzen, Gesichtsmasken, Handcreme, Kuschelsocken, Badeperlen/Badebomben, nen guten Tee, ne gute Schokolade, vielleicht ein Buch, etc. Findest du eigentlich alles im Drogeriemarkt 😉

Viel Erfolg & liebe Grüße, bia

...zur Antwort

Hi ,

Amazon. Hat so gut wie alles. Preise sind ok. Qualität prima. Selten das es mal Tracks, nur auf beatport, i-tunes etc. gibt.

Du hast den Track gekauft, du darfst ihn spielen.

Alles was du wissen solltest, findest du z.b. hier: https://irights.info/artikel/was-darf-man-mit-digital-gekaufter-musik-machen/7111

Liebe Grüße, bia.

...zur Antwort

Moin,

evtl. hast du Lebensmittelfarbe ? Könnte mir vorstellen, dass das auch geht.

Liebe Grüße, bia.

...zur Antwort

Guten Morgen,

im Vergleich zu anderen Ländern, haben wir keine (vernünftige) Drogenpolitik.

Es wird keine realistische Aufklärung betrieben und solange, auch in den Medien, ( Zeitung) Berichte erscheinen, in denen, ein von der Polizei sichergestellter Joint, als "Konsumeinheit" betitelt wird, wird die Mehrheit des Volkes, die keine Ahnung davon hat, auch weiterhin blöd und uninformiert gehalten...

Ein rundherum aufgeklärtes und eigenverantwortliches Volk, ist demnach nicht wünschenswert.

So einfach ist das.

Liebe Grüße, bia

...zur Antwort

Guten Morgen,

jeder Mensch ist Sender und Empfänger. Je besser und/oder ( aber nicht zwangsläufig) länger man jemanden kennt, umso eher, sendet und empfängt man auf der gleichen Frequenz.

Sprich, wenn ich einen "guten Draht" zu jemandem habe, merke ich sofort, wenn derjenige lügt. Es sind einfach andere Schwingungen die ankommen. Man kann das auch mit dem "Bauchgefühl" gleichsetzen. Immer dann, wenn man so ein Gefühl von " irgendwas stimmt nicht" bekommt, kann man sich auch drauf verlassen, dass dem so ist. Funktioniert zumindest bei mir so und bis jetzt, hat mich mein Bauchgefühl noch nie getäuscht.

Das setzt natürlich voraus, dass man seine Umwelt bewusst wahrnimmt und mit einem klaren Geist, einem offenen Herzen und einem wachen Verstand durchs Leben geht.

Liebe Grüße, bia

...zur Antwort

Hallo,

hört sich für mich nach Medikamenten an...

Nimmst du welche, oder wurde die Medikation umgestellt ? Dann könnte es durchaus daran liegen.

Sprich am Besten mit deinem Arzt darüber.

Alles Gute & liebe Grüße, bia

...zur Antwort

Für mich hört sich das nach: " Ich weiß ja nicht, was du so nimmst,aber nimm auf jeden Fall weniger davon" an. 😝

...zur Antwort

Hi,

vielleicht wollte dir das Leben (Universum), der "Zufall" damit nur einen Hinweis darauf geben, dass du erst mit etwas "Altem", ganz abgeschlossen haben musst, um etwas Neues zu beginnen, dass dann auch Sinn macht 😉.

Viel Glück & liebe Grüße, bia

...zur Antwort

Ein freundliches Hallo an Chazzy & allen Anderen hier, natürlich auch 😀 !

Ich mag Menschen mit Herz und Verstand und ich steh auf Menschen, mit Weitblick und Tiefgang.

Ich schätze Menschen die authentisch, offen und ehrlich sind und auf die man sich in allen Lebenslagen ,verlassen kann.

Ich brauche Menschen um mich, die sich selbst nicht zu wichtig und ernst nehmen und die über sich selber lachen können.

Ich feiere Menschen,mit denen man Lachen kann, die den gleichen Humor wie ich haben und diesen, mit mir teilen.

Auch mag ich Menschen, die einen guten Zugang zu ihren Gedanken und Gefühlen haben und diese auch kommunizieren können.

Ich liebe außerdem an Menschen, wenn sie wertschätzend, achtsam, tolerant und respektvoll sind.

Ich stehe auf Kontakte mit Mehrwert, bei denen man sich gegenseitig auf irgendeine Art und Weise bereichert, ( alles Andere, ist für mich, Verschwendung wertvoller Lebenszeit) wenn andere Menschen auch dieses Bewusstsein besitzen, finde ich das toll.

Was ich nicht mag, sind Blender, Dummschwätzer, Klugscheißer, Wichtigtuer, Humorlosigkeit, Oberflächlichkeit, Unehrlichkeit, Falschheit, Intoleranz, Respektlosigkeit, Unzuverlässigkeit,Neid, Hass und all das, was dem widerspricht, was ich oben geschrieben habe 😉

https://boldomatic.com/p/TFZxNA/dich-mag-ich-du-hast-genau-so-einen-an-der-klatsche-wie-ich

Einen schönen Tag wünsche ich Euch 🙂 ganz liebe Grüße, bia

...zur Antwort

Hallo,

nimm dich zurück und beobachte andere Menschen, auch und gerade, im Umgang mit dir, denn so kannst du lernen, dich zu reflektieren.

Nimm dich niemals zu wichtig und lerne, auch über dich selber lachen zu können, so gelangst du viel leichter, an dein wahres Ich.

Bewahre dir immer dein inneres Kind, denn das kennt viele Wege, dir zu zeigen, wer du wirklich bist.

Nimm dir Zeit, für dich, für all die Dinge die dir Spaß machen, so merkst du ganz genau, was du kannst.

Nimm dir auch Zeit zum Träumen, denn das ist der Zugang zu deiner Seele und somit zu deinen Wünschen und Sehnsüchten, nur so kann man herausfinden,was man will.

Sei offen, freundlich und ehrlich, zu jedem, auch zu dir selbst, das erschafft dir ein Bewusstsein für deine Persönlichkeit.

Reise und lerne viele verschiedene Menschen kennen, erfahre etwas von verschiedenen Charakteren und Lebenseinstellungen, so erfährst du auch viel über dich.

Höre immer genau zu, denn andere Gedankenansätze, können dir helfen, deine eigenen Gedanken zu sortieren oder in einen neuen Prozess zu bringen, der dich weiter bringt.

Gehe mit einen klaren Geist, einem großen Herzen, einem offenen Bewusstsein und wachen Augen durch die Welt, denn so, erfährst du am Meisten über dich.

Alles Liebe, bia

...zur Antwort

Hallo,

zu wievielt seid ihr denn ? Wer sich kritisch äußert, hat ja vielleicht auch einen besseren Vorschlag ? 😉 Hockt euch zusammen und macht mal Brainstorming. Da kommt bestimmt was zusammen. Oder- schaut im Internet nach Ideen, da gibt's schon einiges. Bestimmt auch vieles, was nicht wahnsinnig viel Vorbereitungszeit benötigt und gleich umzusetzen ist. Wenn ihr euch nicht einigen könnt, schreibts auf Zettel und zieht einen. Iwas witziges kommt dabei bestimmt heraus.

Das wären meine Ideen, damit du nicht das Gefühl hast, absagen zu müssen ( was ja schon iwie traurig wäre, oder ?)

Viel Glück & immer mit Humor durchs Leben gehen.

Liebe Grüße, bia

...zur Antwort

Schönen guten Morgen Zusammen 🙂

Was ich tue, wenn ich z.b. jemandem helfe, tue ich immer gleich gerne. Ich erwarte nichts dafür. Natürlich wünscht man sich, dass, um das Gleichgewicht von Nehmen und Geben aufrechtzuerhalten, einem Gleiches widerfährt, wenn man auch einmal Hilfe benötigt. Das ist leider nicht immer der Fall.

Gutmütigkeit wird nun mal gerne auch ausgenutzt und mit Naivität gleichgesetzt...

Aber:

Nichts desto Trotz, würde ich mein Handeln (auch im Nachhinein), niemals in Frage stellen und immer wieder, auch ohne Vorbehalte, gerne helfen. Vielleicht nur nicht unbedingt wieder dem Menschen, von dem nie etwas zurück kommt.

Meiner Meinung nach, sollte sich Geben und Nehmen im Leben, schon auf irgendeine Art und Weise, die Waage halten, denn sonst entsteht ein Ungleichgewicht, dass schlechte Schwingungen hervorruft, das im Zwischenmenschlichen Kontakt, keinen Sinn ( mehr) macht und sowieso, nur auf Oberflächlichkeit beruht und keinen Mehrwert hat.

Ich finde auch, im gegenseitigen Kontakt, sollte man sich immer etwas zu Geben haben, sonst ist es nur Verschwendung von wertvoller Lebenszeit, die man Menschen schenkt, die es nicht zu wertschätzen wissen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße 🙋🏼‍♀️, bia

...zur Antwort

Guten Tag,

Ich weiß nicht, wie lange du schon rauchst und wieviele Vergleiche , du somit, was den Rauschzustand und die Wirkungsweise betrifft, heranziehen kannst.

Wenn du deine Periode hast, kann es durchaus sein, dass Drogen anders wirken können als sonst.

Vielleicht hast du synthetische Canabinoide, oder anderweitig behandeltes Gras/Hasch konsumiert.

https://www.drugcom.de/drogenlexikon/buchstabe-s/synthetische-cannabinoide/

Es kann aber auch am, im Allgemeinen deutlich gestiegenen THC Wert, liegen.

Anstieg von 8 auf 17 Prozent  THC in Haschisch. Das bedeutet: Für einen Euro bekamen Konsumierende im Jahr 2006 etwa 11 Milligramm (mg)  THC, 2016 waren es rund 16 mg  THC pro Euro. Der  THC- Gehalt von  Marihuana, den getrockneten Blüten der Cannabispflanze, ist ebenfalls gestiegen.

https://www.drugcom.de/news/wirkstoffgehalt-in-cannabis-hat-sich-verdoppelt/

Wie du siehst, kann es verschiedene Ursachen haben. Deine Frage ist leider dadurch, nicht eindeutig zu beantworten.

Pass auf jeden Fall auf, was du so zu dir nimmst und wieviel.

Take Care & liebe Grüße, bia

...zur Antwort

Guten Morgen,

hochdosierte Arnikasalbe, gibt's z.b. bei Rossmann, ist bei allem Möglichen, mein Geheimrezept. Hilft supergut und schnell. Erst kühlen und hochlegen, dann Salbe drauf und einbandagieren (aber nicht zu fest). Salbe und Bandage die nächsten Tage wiederholen. Fuß schonen, aber wenn es nicht mehr so weh tut, wieder vorsichtig bewegen und belasten. Falls es bis in ca. drei Tagen nicht besser wird, oder die Schmerzen zu groß sind oder mehr werden, mal zum Arzt schauen.

Gute Besserung & liebe Grüße, bia.

...zur Antwort