Lohnt sich Game of Thrones trotz Spoiler?

4 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall. Die letzte Staffel hat mir leider nicht so gut gefallen, aber die vorherigen sind es auf jeden Fall wert. Außerdem hält sich die Serie nicht ganz an die Bücher, besonders zum Ende hin. Deshalb sollten die Spoiler den Spaß an der Serie nicht verderben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne viele Bücher, Serien und Filme dieses Genres.
Janeko85  28.12.2022, 20:57
Außerdem hält sich die Serie nicht ganz an die Bücher, besonders zum Ende hin.

Geht auch nicht anders, schließlich ist die Hasndlung in den Büchenr noch nicht so weit. Vermutlich wird sie es auch nie, wenn man das fortgeschrittene Alter des Autors bedenkt und wie lange er jetzt schon am nächsten Band schreibt.

Die Serie lebt definitiv von den grandiosen Wendungen und unerwarteten Toden. Nun... wenn man die schon kennt ist das natürlich blöd. Ich denke die Serie ist es trotzdem wert geschaut zu werden.

Warum nicht, es geht ja um die Story (und die nackte Haut xD) und nicht wie das Ende XY aussieht.

Wenn du schon so fragen musst, dann wird sich das für dich wohl nicht lohnen.

Denn jeder Andere der den Serien-Genre mag, würde sich GoT einfach gönnen.