Wie lange brauche man um Game of Thrones durch zu sehen? Könnte ich es in einem Monat Schafen?

5 Antworten

Kommt darauf an wieviel Zeit man hat. Man könnte die Serie innerhalb einer Woche schauen, wenn man jeden Tag eine Staffel (a 10 Folgen) schaut oder ca. 4 Tage wenn man immer 1 1/2 Staffeln am Tag schaut. Und ca zwei Wochen, wenn man ca. 5 Folgen am Tag schaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Kommt drauf an wie viel Zeit du hast, aber ja, wenn du in eine GOT Sucht verfällst, ist das leicht machbar :)

Hey ich find's cool das du dich dafür interessierst:)

Ich hab Mitte Juni angefangen und war Ende August durch, sprich 2 1/2, Monate (hab ne Zeit lang jeden Abend eine Folge geschaut)

Wenn du bereit bist jeden Tag ein paar Folgen (80 min) schaust, sollte das mit dem Monat machbar sein.

Liebe Grüße und viel Spaß beim schauen! =D

Wenn du dir täglich mindestens zwei/drei Folgen reinpfeifst, könnte es was werden.

😜👍🏻

Bei ca. 70 Stunden Laufzeit schaffst du das locker.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover