Um was geht es in game of thrones in eurer Sicht?

3 Antworten

Lohnt sich, kannst dir die Folgen ja selbst aufteilen.

Also worum es geht, genau das ist der Knackpunkt, es gibt sehr viele Figuren und Handlungsstränge. Es sterben immer mal wieder Charaktere und neue kommen dazu.

Grob kann man vielleicht sagen das es um eine Junge Frau geht, die in ein fernes Land geschickt wird, dort wird sie erwachsen, und eine Herrscherin und eine ganz besondere Mutter.

Es geht auch um ein Kind, ein Kind das lernen muss das es "niemand" ist, um alles zu sein, was es möchte.

Es geht um einen jungen Seher, einen Raben und jemanden der "ein Tor hielt"

Es geht um einen König, der von einen Zwerg gehauen wird

Und um eine Königin die mit ihren Bruder schläft

Dann sind da noch die "Eiswanderer" und die Wächter der Mauer

Also ich würde sagen einfach mal selbst rein gucken, es lohnt sich wirklich

Bennyinfinity
Fragesteller

Danke schön

Von Experte ScarletWitch1 bestätigt

Um verschiedene Vertreter von Adelsfamilien, deren Ziel es im Wesentlichen ist die Herrschaft über den Kontinent Westeros bzw. den im Titel bezeichneten Thron zu erlangen, während zusätzlich eine Armee von Untoten droht das Land zu überfallen.

Es geht wie der Titel schon sagt, um den Kampf um den Thron.