House of the Dragon - muss man vorher GoT gesehen haben?

3 Antworten

Schau Game of Thrones, ist bis zur vorletzten Staffel echt gut gewesen. Mit dem Serienfinale haben gings ehrlich bergab….

HoD find ich bis jz überhaupt nicht wirklich spannend oder fesselnd:/

Es ist ein Prequel für Game of Thrones, spielt also Zeitlich davor. Insofern: Nein, du musst Game of Thrones nicht gesehen haben. Ein grundlegendes Wissen welche Familie eigentlich welche ist KANN helfen, ist aber kein Muss.

Da es zeitlich vor GoT spielt, wirst du es verstehen.