Game of Thrones Fan?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Liebe es ❤️ 67%
Naja, ist ok 20%
Ich hasse es! 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe es ❤️

Leider hat das Ende die ganze Serie kaputt gemacht. Trotzdem eine Top Serie :)

BigBabyFlo90  22.01.2024, 12:32

Danke für den Stern :)

Liebe es ❤️

Ich liebe Game Of Thrones!!

Ich finde die Bücher fantastisch, genauso wie die Serie. Bin leider kein großer Fan von der letzen Staffel dennoch hatte es seine Momente! Game Of Thrones und House of The Dragon sind super ❤️

Naja, ist ok

Die Serie hat mich sehr gut unterhalten... Zumindest bis zur finalen Staffel, die dann leider doch überaus enttäuschend war.

Bis auf das Ende ganz gut...

Potterhead311
Fragesteller

Ja, das Ende war schlecht. In den Büchern war es besser

Auraweltda  20.01.2024, 19:43
@Potterhead311

wenn ich lesen und schreiben könnte, wäre es so viel einfacher solche Bücher zu lesen...l

Potterhead311
Fragesteller
@Auraweltda

Hä Aber wie liest du dann die Beiträge. Ist das ein Scherz??