Wie findet ihr die Theorie das das Poster zu Game of Thrones Staffel 1 schon angekündigt hat wer am Ende der Serie König sein wird?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Könnte wahr sein 100%
Ist nur Zufall 0%

1 Antwort

Könnte wahr sein

Soweit ich weiß, hat der Autor GRR Martin die Regisseure erst einige Staffeln später über das Ende aufgeklärt.

Andererseits ist nie sicher bekannt geworden, was GRRM nun wirklich wann den beiden Regisseuren offengelegt hat. Insofern würde ich die Theorie nicht komplett ausschließen.

Der Rabe auf dem Thron wäre schon ein gewaltiger Zufall und am Anfang der Serie war es nicht naheliegend, einen Raben dort abzubilden, zumal der Rabe mit Ned Stark absolut nichts zu tun hat.

Also insgesamt, ja, könnte was dran sein... bewiesen ist das aber nicht.