Wenn ihr die letze Folge von Game of Thrones geschrieben hättet wer hätte am Ende bei euch auf dem eisernen Thron gesessen?

4 Antworten

Jon Schnee

letzter männlicher Nachkomme der Targaryens

doch ich finde eigentlich gehört er zu Nachtwache, als erster Grenzer oder Lord Kommandant. Die Nachtwache ist schon lange seine Fraktion.

Am besten wäre: Tiryon Lennister mit Hand Samuell Tarly

Ich fände es spannend, wenn Gendry Baratheon(also halt halbe Baratheon) auf den Thron gekommen wäre, da er auch einen Anspruch darauf hat.

Es kommt zwar sehr aus dem nichts, aber Brienne von Tarth wäre bestimmt auch eine coole Königin.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Serie durch gesuchtet und liebe sie

Natürlich Jon. Er hat letztlich auch den Anspruch darauf gehabt.

Natürlich Jon Schnee.