Könnt ihr Game of Thrones empfehlen trotz des schlechten Endes?

7 Antworten

Moin,

ich empfehle auch GoT.

Man kann viel an der Serie kritisieren. z.B. Zwischenzeitliche Längen / Sexszenen / letzte Staffel etc.

Aber sie ist insgesamt Sehenswert. Ich kann leider auch nur dazu raten auch die letzte Staffel anzuschauen, denn sie schließt die Story ab! Der Weg dahin ist zwar in der letzten Staffel nicht besonders gut gelungen aber der Kampf um Westeros und den Eisernen Thron ist insgesamt sehr spannend. Besonders für diese Serie ist auch (neben den schon genannten) der Tod mindestens eines Hauptdarstellers in jeder Staffel! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig zu beantworten. Das Ende hat die komplette Serie kaputt gemacht. Bis zur letzten Staffel war es für mich die beste Serie aller Zeiten. Nach dem Ende ist es für mich einer der schlechtesten Serien aller Zeiten.

Ja aber die letzte Staffel muss man wirklich nicht gucken. Die macht wirklich alles falsch, was man falsch machen kann.

Ich war wirklich enttäuscht vom Finale und das ging den meisten so. Trotzdem sind die ersten 6 Staffeln das Beste was ich je gesehen habe weshalb sich die Serie trotzdem lohnt.

Theoretisch könntest du nach Staffel 6 aufhören, aber das wirst du vermutlich nicht schaffen weil du sicherlich wissen willst wie es weitergeht. Auch wenn es nicht gut weitergeht.

Ich fand die Serie toll! Allerdings sind zwischendrin immer wieder Längen bzw. schwächere Folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung