Warum mögen viele Game of Thrones Staffel 8 nicht?

4 Antworten

Hier steht alles beschrieben.

https://www.sueddeutsche.de/medien/game-of-thrones-staffel-acht-fans-1.4454462

Großer Kritik Punkt für mich ist Game of Thrones lässt sich in der letzten Staffel zu wenig Zeit. Game of Thrones hätte normaler Weise noch eine 9 und 10 Staffel gebraucht. Es wurde alles in 13 Folgen gequetscht was ich ein No-Go finde. Man hätte auch ein Film als Schluss machen können, wie The Last Kingdom das so gemacht hat war gut. Aber nicht so wie das gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Ich mag alle Staffeln aber mit House of the Dragon komme ich nicht zurecht bis jetzt

Serien haben ein grundsätzliches Problem... Spannung aufbauen ist nicht schwer, halten schon eher und eine Schlüsselfrage nach 7-8 Jahren zur Zufriedenheit aller zu beantworten ist quasi unmöglich.

Aber ja, irgendwie hätte man das besser machen können, die Entwicklung einiger Charaktere fühlte sich einfach sehr komisch an... ich weiß es nicht mehr genauer, ist ja auch schon wieder ein paar Tage her, aber irgendwie hat es nicht das Gefühl hinterlassen die Serie wieder schauen zu wollen.

Weiß ich auch nicht, ich finde sie jetzt nicht so übertrieben schlimm.

Gut ist anders, aber das ließ eh schon nach.