Findet ihr der Nacht König aus Game of Thrones wurde zu schnell in der finalen Staffel umgebracht?

4 Antworten

Ne würde ich nicht sagen. Die Szene war die beste der ganzen Serie. Hätten die das Ende nicht so verkackt, wäre GOT meine Top 1 Serie geworden.

Ja, das hat mich damals auch gewundert, wie der gesamte Rest der 8 Staffel.

Ja, Das Ende von GOT war soo gehetzt! Man kann doch so eine riesige Serie nicht in 6 Folgen zu Ende bringen, auch nicht mit 10! George R. R. Martin meinte es bräuchte mind. 3-4 Staffeln dafür.

Ja der Tod war auch viel zu schnell, außerdem habe ich es kommen sehen dass er stirbt, davor war ja alles so emotional. Auch seinen Tod fand ich blöd, einfach nur ein Dolchstich und Zack sind alles Tod.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)

Der Tod selber war schon gut so wie es passiert ist.

Der ganze Schluss war aber einfach generell zu schnell.

Da hätte man noch gut 2 Staffeln drauß machen können.