Game of Thrones: Wer genau ist der dreiäugige Rabe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt zumindest Vermutungen, dass es sich bei dem Three-Eyed Raven höchstwahrscheinlich um den schon lange für tot gehaltenen Greenseer
Bryndon Rivers, auch genannt Bloodraven handel. Rivers ist der anerkannte
uneheliche Sohn des Königs Aegon IV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cercei
11.06.2016, 23:34

Krass kompliziert für nen Laien. Also der Bastardsohn des Targaryenkönigs. Aber nicht der der getötet wurde? Also der Großonkel von Daenerys? Oder bring ich da jetzt was durcheinander?

0

Es gibt eine Theorie, dass er eine ältere Version von Bran ist, die verhindern wollte, dass als das mit Hodor und dem Nachtkönig verhindern wollte, indem er Bran darauf vorbereitet.
Genaueres ist leider aber nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Buch ist es klar, dass der "tree-eyed raven" Brynden Rivers ist.

Der Bloodraven ist selber eine sehr interessante Figur, auch wenn die meisten seiner Abenteuer weite vor der Zeit des Buches und der Serie spielten.

Für die, die etwas englisch können:

http://awoiaf.westeros.org/index.php/Brynden_Rivers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?