Wen findet ihr hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Daenerys Targaryen 73%
Sansa stark 27%

3 Antworten

Daenerys Targaryen
  • Ich finde Daenerys viel hübscher, niedlicher, süßer, attraktiver und vor allem sexyer. So zierlich, so eine tolle Figur und vor allem: Was für eine Ausstrahlung! Und die selbst gedrehten Nacktszenen... einfach weit überragend.
  • Sansa ist irgendwie Durchschnitt. Kein Gesicht, das ich erinnern würde, wenn sie in er Serie nicht so wichtig wäre. Schon irgendwie gutaussehend, aber nicht herausragend.
Sansa stark

Sansa Stark bzw. Sophie Turner definitiv. Sie hat ein sehr feminines Aussehen, ist groß und hat eine gute Figur neben ihrem schönen Gesicht. Daenerys Targaryen bzw. Emilia Clarke hat zwar auch ein doch schon nennenswertes Gesicht, doch ist sie relativ klein und hat nach dem, was ich persönlich gut finde auch die schlechtere Figur von beiden.

Sansa ist eine 8/10 würde ich spontan sagen und Daenerys nur eine 2/10.

also ich kann verstehen, dass du sansa bzw. Sophie hübscher findest aber eine 2/10 ist daenerys nicht

0
@sveaslife

Ich habe es nicht direkt deutlich gemacht, aber wenn man die beiden miteinander vergleicht, passt es doch wohl.

0
Sansa stark

Von den beiden gefällt mir Sansa am schönsten. Trotz ihrer Leiden sieht sie sehr jugendhaft aus und auch unschuldig auch, wenn sie nicht so unschuldig ist wie sie aussieht.

Daenerys Targaryen ist zwar auch hübsch aber nicht sie ist nicht so schön wie Sansa.

Was möchtest Du wissen?