Advokat Persönlichkeit selten?

2 Antworten

Bin auch INFJ-T und ohne Mist, alles was da beschrieben wird, trifft zu gut 95% zu! Totaler crazy shit 🤣🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Zuhörerin, menschlicher Kummerkasten mit Empathie xD

TalliMaus123  20.11.2021, 12:46

Ich glaube an so Tests eigentlich überhaupt nicht... habe den jetzt 3x gemacht xD immer das gleiche Ergebnis... Es trifft wirklich sehr stark zu was zu diesem Persönlichkeitstyp beschrieben wird. Also ich finde das ja echt interessant und irgendwie auch amüsant, würde solche Ergebnisse von Tests aber niemals auf die Goldwaage legen.

Ich finde das nicht 100% zu treffend. Das ist ein test den man selbst beantwortet. Und dein selbstbild kann manchmal sehr falsch sein.

Ich hab den test mehrmals gemacht innerhalb mehrerer monate und ich schwanke zwischen infj und infp-t. Also man kann schon ein wenig seine Persönlichkeit testen aber 100% stimmt es nie zu. Man kann sich selbst ja auch verändern.