Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind meine Ergebnisse:

Bild zum Beitrag

lg.

 - (Freundschaft, Beziehung, Arbeit)  - (Freundschaft, Beziehung, Arbeit)

Allezkino
Fragesteller

Du hast wohl immer total links oder rechts anklicken können ;D

Dachssi  04.07.2023, 16:34
@Allezkino

Tatsächlich garnicht soooo oft^^

Ja, schon relativ oft, aber nicht immer haha

Meinen Ergebnissen zufolge bekam ich die folgenden Ergebnisse, obwohl manche hier keinesfalls stimmen. :)

Persönlichkeitstyp - Architekt, bzw. INTJ-T

89 Prozent introviert, 11 Prozent extroviert

68 Prozent intuitiv, 32 Prozent realistisch

53 Prozent Logik-fokusiert, 47 Prozent Prinzipen-fokusiert

74 Prozent plannend, 26 Prozent suchend

71 Prozent stürmisch, 29 Prozent durchsetzungsfähig

Allezkino
Fragesteller

Man soll sich auch nicht besser oder schlechter darstellen als man ist, bzw. nicht auf sich selber reinfallen und möglichst nicht die mitte auswählen

Aktivist aber irgendwie denke ich nicht das das stimmt

Allezkino
Fragesteller

Wenn du dich mit dem text danach nicht identifizieren kannst hast du dich bei den fragen schön geredet bzw. Dich selber belogen

na, irgendwie bin ich gemäss Test, ebenfalls ein "Advokat INFJ-A"

Allezkino
Fragesteller

Was arbeitest du und was sind deine hobbys?

MuellerMona  07.07.2023, 07:28
@Allezkino

Ich arbeite seit vielen Jahren in einem Büro, weil ich mich damals bei der Berufswahl nicht auf meine eigenen Wünsche konzentrieren konnte. Zu viele andere Leute um mich herum hatten Probleme, bei denen ich eben helfen und unterstützen wollte/musste.

Hobbys sind, gerne in der Natur sein, ich mag Tiere und zocke für mein Leben gerne. Ich liebe co-op Spiele, bei denen ich supporten kann, wenn ich merke, dass andere Spieler geschickter Schaden austeilen können.

Wie sieht es denn bei dir aus, als ebenfalls INFJ-A? ^^

Allezkino
Fragesteller
@MuellerMona

Erstmal ist alles schiefgelaufen was ging. Dann habe ich mit sounddesign angefangen, ein buch geschrieben was ich mühseelig selber vertone. War animateur wo ich mich reingeschummelt habe. Aber jetzt seit 3 jahren arbeitslos. Meine eltern erkennen erst jetzt 10 jahre nachdem das buch fertig ist das sie mich da hätten finanziell unterstützen müssten. Weil es ist noch nicht lekoriert also habe ich getan was ich konnte um es zu recoden was im endeffekt alles müll ist weil es nicht der späteren buchfassung entspricht. 1 jahr in müll gekickt! Ich scheiß glaub eher drauf ihnen in diesem leben irgendwelche erfolge vorzuweisen und warte einfach bis sie abgekratzt sind um nicht noch blöder auszusehen wie ich gezwungen bin zu handeln ohne niederträchtige nötigung zu betreiben... is mir doch viel zu egal und zu doof. Was soll das überhaupt für ein erziehungssyle sein wenn ich sabotiert und eh schon in meiner frühen kindheit zu einem shizzotypen ignorriert wurde?

Wenn mal wieder viele probleme haben auch gerne Gf süchtig. Hier habe ich meine ganz eigene art zu antworten favorisiert. Ich stell mich auf die seite der kleinsten partei und versuche neutral zu verteidigen.

Gelernt hab ich tischler, koch und hotelfachmann.

Ich zocke nur die aller besten kampangen. Anonsten auch immer supporter bei lol gewesen z.B.

Habe den Test inzwischen 3 mal gemacht und immer wieder Advokat INFJ-T herausbekommen. :-D

Allezkino
Fragesteller

Best 😁