Was bedeutet das bzw sagt das insgesamt über mich aus (persönlichkeit;Sternzeichen)?

2 Antworten

Nachdem wir Experten für Astrologie, öfters mit den zuerst ganz banalen Vorurteilen und Missverständnissen, rund ums Thema Astrologie aufräumen gehen müssen, erreichen uns daneben auch immer häufiger, solche tabellarischen Auflistungen von rechnerischen Punkten im Tierkreis, die wir dann deuten sollen.

Darum gleich vorweg: Echte Horoskope sind eine aufwändige Stundenarbeit und noch dazu müsste natürlich auch gesagt werden: Über Dein Horoskop, könnten wir natürlich auch ewig und drei Tage philosophieren, was das alles zu bedeuten hat. Du wirst sicher verstehen, dass viele Nutzer hier täglich, noch einen normalen Beruf nachgehen müssen und da auch noch andere Dinge sind, die ganz bestimmt erledigt werden müssen.

Nein, nicht alles in der Astrologie, ist determiniert oder vorgegeben, daher kann auch niemand alles wissen. Das ist auf gut bayerisch g´sagt a´ Schmarrn, wenn das ganze Vorhaben und die Frage, nur auf diesem Missverständis beruht, natürlich. Wenn wir schon alles vorher so genau wüssten, bräuchten wir ja das Leben als solches gar nicht mehr und unter diesen Voraussetzungen, wäre dann natürlich auch eine Astrologie absolut uninteressant. Aber in Wirklichkeit ist es anders und ganz im Gegenteil sogar hochinteressant. Weil die Astrologie, uns ja nur den Weg aufzeigen und uns da weiterhelfen soll, wo wir nach dem Warum fragen, aber sie soll nicht schon alles vorwegnehmen. Vieles will man doch auch gar nicht so genau wissen, was in der Zukunft noch alles auf uns Menschen zukommen wird, etwa an Kritischem und Negativem: Das ist es bestimmt, was Du eigentlich sagen wolltest. Man sollte schon im jeden Fall neugierig und vor allem auch offen und optimistisch gegenüber dem Neuen und den noch unbekannten Dingen im Leben bleiben. Daher solltest Du lieber keine so allgemeinen Fragen zu Deinem Horoskop stellen, sondern formuliere besser eine konkrete Frage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Hallo,

am besten schaust Du mal bei www.astro.com, und klickst unter Gratis Horoskope auf > Interaktive Horoskope > AstroClick Portrait.

Dann siehst Du Dein ganzes Birth Chart und kannst auf die einzelnen Konstellationen klicken, zu denen jeweils ein Text erscheint. Eine zusammenhängende Deutung ist das aber natürlich nicht. Dafür braucht es viel Erfahrung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV