Steinbock sun, moon oder rising?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du Dir alles berechnen lassen

Allerdings ist nicht das Problem, dass die Horoskope falsch sind: Nein, die Horoskope stimmen immer. Aber die Daten können verkehrt oder vertauscht werden, zum Beispiel durch Zahlendreher oder sie können auch unvollständig sein. Rising bedeutet Aszendent und um Deinen Aszendent richtig bestimmen zu können, muss alles korrekt und vollständig sein, also auch Zeit und Ort.

Mond weil Nacht was auch Immer das dann heißt. Würde für mich am meisten Sinn machen.

Da das alles reiner Humbug ist fühle dich als das was zu dir passt. Das ist wahrer als die falsche Lehre.