Sternzeichen Astrologie Kombinationen?

3 Antworten

Vielleicht manchmal etwas leichtsinnig zwar, aber auch sehr höflich und menschnenfreundlich

Aber die Interpretation der Tierkreiszeichen und der wahre Charakter eines Menschen, sind immer zweierlei Dinge.

Glaubt man den Sternzeichensprüchen, dann sind Stiere stur, Skorpione nachtragend und Löwen herrschssüchtig. Doch in Wirklichkeit, sind (zum Glück) nicht alle so und es gibt immer solche und solche: Und das gilt nicht nur für die Vertreter, eines bestimmten Sternzeichens.

So werden immer öfters, neben dem bekannten Sternzeichen, auch Mond und Aszendent gedeutet. Auch über diese Sternzeichen-Kombinationen gibt es heute schon sehr ausführliche Beschreibungen, im Internet oder in Form kleiner Büchlein, die aber meist auch nur, zu kommerziellen Unterhaltungszwecken verfasst werden, um quasi ein Entertainment für alle zu bieten.

Denn der kosmische Zustand, ist der Horoskop-Kombination als solche, natürlich nicht anzusehen, darum ist auch das nur eine Banalastrologie, mit einer Umschreibung wie: höflich und menschenfreundlich.

Aber, das ist natürlich viel zu wenig und vor allem auch viel zu allgemein, um davon gleich, auf den wahren Charakter eines Menschen schließen zu können. Also ganz viele Menschen können ganz nett und zugleich auch etwas leichtsinnig sein, auf viele kann das zutreffen. Deine wahren Gefühle und wie es wirklich ganz tief in Dir aussieht, erklärt das aber nicht und es ist daher auch alles andere, nur sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Hallo!

Ich würde sehr viel geben für so ein Horoskop! Mein Lieblingssternzeichen ist Krebs, gefolgt von Fische, Waage, Schütze und Jungfrau auf Platz 5 - und Sie haben fast alle vertreten!

Okay, genug von Ihrem Horoskop geschwärmt. Ab zur richtigen Frage: Was bedeutet Ihr Horoskop? Also: Da Sie Waage sind, sind Sie sehr unentschlossen und ziehen sich gerne schön an. Sie sind sehr optimistisch und lieben Schmuck!

Da der Mond zum Zeitpunkt Ihrer Geburt in Fische stand, sind Sie jedoch sehr sensibel und leicht verletzt. Außerdem können Sie sich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen. Anders gesagt: Sie sind sehr emphatisch und wissen immer wie es Ihren Mitmenschen geht.

Da Sie auch den Schützen vertreten haben, feiern Sie vermutlich gerne und sind sehr humorvoll.

Doch da Sie Waage, Fische und Schütze in Ihrem Horoskop haben (und auch viele andere), trinken Sie vielleicht manchmal etwas zu viel. Fische trinken bekanntlich am allermeisten gefolgt von den Skorpionen. Schützen sind auf Platz 3, Waagen auf Platz 4. Doch Waagen zieht nicht nur der Alkohol magisch an. Waagen sind bekannt zum Hang aller Drogen. Besonders „beliebt“ sind Schlaftabletten. Bitte nicht damit anfangen!

Im Großen und Ganzen haben Sie jedoch ein tolles Horoskop, sind ein toller Zeitgenosse und sehr freundlich. Weiter so! LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.

Dass du ein sehr intelligenter und lebensfroher Mensch bist, welcher gut zuhören kann