Gute Kombination?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja finde ich schon.

Bei mir ist es andersrum ich bin Sternzeichen Waage, Aszendent Schütze.

Schütze ist ein sehr gutes Zeichen, lebensfroh, Optimistisch, Freiheitsliebend, gesellig,.. in der Regel

Mit Aszendent Waage gibt es dir eine Charmante Note, schöne Attraktive Note.

Fische im Mone macht die empfindlich, emotional und kreativ.

Das kommt auf den kosmologischen Zustand an. Und der kosmologische Zustand ist wiederum an Zeit und Ort gebunden. Man kann nicht einfach pauschalisieren ....

Auch wenn ich nicht an Sternzeichen und Horoskope glaube denke ich doch das es gut ist mit seinen Sternzeichen sich identifizieren zu können und darauf stolz sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung