Victorias Secret Englisch/Deutsch Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, das kommt hin. 32 entspricht einer deutschen 70, und 70D ist eine Kreuzgröße von 75C, das bedeutet das Körbchen ist genau so groß, nur das Band ist enger. Wenn du jetzt noch beachtest dass BHs von Modell zu Modell unterschiedlich ausfallen, ist es gar nicht mehr so erstaunlich. Ein, zwei Größen bei unterschiedlichen Modellen sind da locker drin. Noch ein kleiner Hinweis am Rande: Victorias Secret haben nur Bänder bis 70 bzw. 32, viele Frauen bräuchten aber eigentlich 65er (30er), 60er (28er) oder 55er (26er) Bänder. Mich haben die damals auch in einen BH mit 32er Band gesteckt, weil sie was verkaufen wollten und einfach nichts Engeres hatten. Jetzt trage ich ein 26er und bin glücklich :) also benutz der Sicherheit halber noch mal einen Größenrecher, der auf buestenhalter.com ist ziemlich gut. Viel Erfolg :)

Länder Tabelle

Was möchtest Du wissen?