Könnte ich mit einer größe von 1,74 und Maßen von 86-66-90 Victorias Secret Model werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon. z.B. Cara Delevingne (ehemaliges Victoria Secret Model) ist 1.73 Meter groß und hat die Maße: 79-61-86. Wenn du daran glaubst, kannst du es sicher schaffen ;-) Du solltest jedoch nicht für deinen Traum hungern oder sonst irgendwas Schädliches für deinen Körper machen

DarkWoman5
Fragesteller

Keine Angst hab nicht vor wegen dem Modeln zu Hungern^^

Von der Größe her wäre das wahrscheinlich kein allzu großes Problem, wenn du ihnen gefällst kommt es nicht auf einen Zentimeter mehr oder weniger an...Miranda Kerr z.B. ist auch 175. Bei den Maßen kenne ich mich nicht so aus, aber wenn du schöne Proportionen hast sollte das passen :)

Viel Erfolg!

Deine Größe ist OK, die Maße sind aber nicht so ideal…

Du hast mehr Hüfte als Oberweite und an der Taille ein wenig zu viel. Damit wären auch die Chancen nicht sehr gut.

Das aber jetzt nur rein den Maßen nach… Die Auswahl-Kriterien bei VS sind aber sehr viel umfangreicher und die Meßlatte liegt sehr sehr sehr hoch...

Nein. Die sind alle abgemagert, dass sieht man doch. Muss ja nicht direkt VS Model sein, such dir realistischeres. Bei VS muss man "perfekt" sein, punkt. :)

Nein.

DarkWoman5
Fragesteller

Warum nicht?

PhorkysThings  19.08.2015, 20:07
@DarkWoman5

Du musst nicht annähernd perfekte Masse haben, sondern perfekte. Ausserdem ist deine Grösse viel zu durchschnittlich. Models müssen ein "unerreichbares" Vorbild sein.