Wie kann man Victoria Secret Model werden?

3 Antworten

Für VS gebucht zu werden müsstest du in ner Agentur sein. Ich weiß nicht wo VS bucht können auch verschiedene Agenturn sein. Wenn du mit 17 Anfängerin bist kommst du vllt noch in ne Agentur rein aber VS bucht nur Models mit Erfahrung und da hast du Konkurrenz mit jüngern wo schon Erfahrung haben. Also mit 17 ist schon Problem aber versuch in einer Agentur rein zu kommen aber ob VS da bucht weißt du vorher nicht. Und wenn du da bist kannst du auch nicht nur für VS modeln also wenn sie dich buchen sollten sondern du bekommst unterschiedliche Jobbs vermittelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Also wie ja schon gesagt wurde, musst du in einer Model Agentur sein, um von VS gebucht werden zu können. Dabei kannst du sie dir aber nicht aussuchen, sondern musst darauf hoffen, dass sie dich aussuchen. Ansonsten kannst du aber dann natürlich auch von anderen marken gebucht werden.

Um in eine Modelagentur zu kommen, brauchst du bestimmte Maße, danach hast du ja auch schon gefragt. Normal ist 90-60-90, wobei das nicht unbedingt exakt diese Werte sein müssen; du solltest nur nicht deutlich drüber liegen. Gemessen wird an Brust, Taille und Hüfte. Außerdem solltest du 1,75 oder größer sein.

Vom Alter her hast du natürlich keine Idealbedingungen mehr, aber durchaus noch eine Chance.

Deine Figur können wir hier ohne Foto logischerweise nicht beurteilen...

Aber Versuch es doch einfach mal bei einer Agentur :) der Versuch kostet ja nichts! Vorausgesetzt du hast die Maße ;)

Also von null auf VS wird nichts. Erstmal in Deutschland Fuß fassen, und mit viel Arbeit und guten Kontakten wird das was. 17 könnte aber fast zu spät sein. Man muss heute leider super früh anfangen...

Ja sicher zu spät mit 17.