Würdet ihr es schaffen wie Bella hadid (Model) zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Niemals, tue ich mir das an 56%
Vielleicht, wird aber schwierig 28%
Würd ich locker schaffen 17%

3 Antworten

Niemals, tue ich mir das an

Hallo, man kann viel mehr essen und trotzdem abnehmen und in einem Kaloriendefizit sein. Das ist viel zu wenig du bekommst nur Vitaminmängel davon, am besten ist immer Sport und ausreichend Nährstoffe zu sich nehmen. Pass auf mit dieser Ernährung kommt mir sehr unrealistisch vor.

Smaug681  13.06.2023, 21:06

So schlecht ist das gar nicht. Natürlich sehr wenig. Aber von den Vitaminen her fällt ihr an nix.

Feuerkatze187  13.06.2023, 23:34
@Smaug681

Fette und Kohlenhydrate fehlen fast gänzlich in dieser Ernährung, also 2 wichtige Grundbausteine einer Ausgewogenen Ernährung werden nicht oder nur wenig beachtet.

Niemals, tue ich mir das an

Aus vielen Aspekten einfach nur furchtbar...

1. fände ich sie optisch schöner mit bisschen mehr dran, also würde ich es auch nicht durchziehen

2. Essen schmeckt einfach zu gut

3. man muss auf so viel verzichten also stell dir vor du unternimmst was mit freunden und die gehen dann pizza essen aber du frisst deinen brokkoli. also bitte

4. ich hätte absolut keine Energie für meinen Alltag

Rj030
Fragesteller

Ja, ich mag essen auch deswegen Stell ich mir das als Challeng für paar Tage nur einfach um zu gucken ob ich es schaffen würde.

als Lifestyle wäre das sicherlich auch nix für mich 😀🫡

Würd ich locker schaffen

Ich was ja jetzt schon weniger und ich kann aus Erfahrung sagen, das es alles andere als gesund ist. Vitamin Mängel und generell kann Ernährung eine so große Rollenspielen wie man sich fühlt, etc…