Bitte nur Leute antworten, die sich damit auskennen?

11 Antworten

...relativ sympathisch

relativ reicht nicht aus, damit mehr läuft.

Aber: wenn ich oft ein Selfie von mir als eine Snapchat-Story hochlade, da reagiert sie mit:
- 😍 oder 🤩 oder 😍🤩 oder auch mit 🥰
- oder sie reagiert in dem sie die Sotry kommentiert mit: Der Bart kommt langsam.
Wie würdet ihr das bewerten!

Es ist und bleibt eine oberflächliche Konversation ohne Tiefgang und es wird auf nichts hinauslaufen.

Wenn schon seit 2 Jahren nicht, dann auch die nächsten 2, 12 oder 20 Jahre nicht.

Ist ganz nett, aber wenn es nur Reaktionen sind und es eher so subtil läuft auch nur ganz nett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ratschläge basierend auf Erfahrungen

Sie findet dich attraktiv aber mehr auch nicht.

Das kann leider vieles bedeuten, entweder findet sie attraktiv oder sie macht die emos nur freundschaftlich, leider kann das so auch keiner beantworten, das kann leider nur sie.

Woher sollen wir das wissen? Du schreibst seit 2 Jahren mit ihr. Ihr kennt euch. Wir kennen euch nicht. Wenn etwas unklar ist, kannst du doch einfach fragen. Solche Smylis sagen gar nichts. Manche verwenden die ständig, andere nie.