Als m18 herz Emoji an Mädchen schicken?

GypsiFlowerii  20.07.2022, 13:31

Was schickt sie dir denn für Emojis?

LArsene
Fragesteller

😂☺️ sowas halt

4 Antworten

Klar kannst du die benutzen! Probier es einfach mal aus und sieh wie sie darauf reagiert. Vielleicht ist sie auch etwas schüchtern und traut sich dann auch dir solche Emojis zu schicken.
Außerdem freuen wir Mädchen uns wenn der Mann den ersten Schritt macht 😉

liebe grüße

Linkslibertaer  20.07.2022, 15:47

Ja... dann sollte er mal zügig auf ein Treffen gehen. Das wäre nämlich der erste Schritt, Herz-Emojis und der ganze Schreibblödsinn ist kein erster Schritt, sondern der sichere Weg in die Friendzone.

HeyHey250  18.02.2023, 20:18
@gunde01

Jeder wie er es mag ^^ die einen schreiben lieber, die anderen treffen sich „direkt“. Jeder ist anders (und das ist auch gut so)

Sorry aber das macht evtl ein 8-10 Jähriges Schul kind. 18 Herzen ist völlig übertrieben,ist meine meinung. musst du aber wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist von dem Mädchen und eurer Beziehung zueinander abhängig. Am sichersten wirst du, wenn du sie fragst.

Ansonsten kannst du es einfach mal probieren und wenn sie etwas reininterpretiert, was du nicht aussagen wolltest, erklärst du dich halt.

LArsene
Fragesteller

Oke danke

Wir schreiben uns täglich und ziemlich viel.

Ich predicte jetzt mal ganz frech, dass zwischen euch überhaupt nix laufen wird. Sich täglich und viel zu schreiben ist ein SCHLECHTES Zeichen und kein gutes. Entweder bist du schon in der Friendzone oder ganz kurz davor. Schau, dass du sie zügig im echten Leben triffst, sonst wird das nix.

LArsene
Fragesteller

Okay, dann frag ich soe mal ob wir uns treffen können.