Wieso schreibt sie nicht mit Emojis?

5 Antworten

Wenn du dir über solche Gedanken machst, dann ist es besser sich um andere Dinge zu kümmern die wirklich wichtiger sind als das…

Wenn du das Gefühl hast, dass du mehr schreiben und praktisch ihr hinterherrennen musst, dann ist sie schlicht und einfach nicht interessiert.

Das Fehlen von Emoji ist nicht das Problem… Vor allem ist dies unwichtig. Wichtig ist es sich die Frage zu stellen:

Schreiben wir regelmäßig und ausgeglichen oder muss ich den Kontakt praktisch aufrechterhalten?

Treffen wir uns regelmäßig oder mindestens 1-2 mal im Monat?

Wenn ihr euch nicht in reallive trifft, hat die Beziehung auch kein Sinn…

LG

Sandy

Vielleicht sind ihr 200 km zuviel.

1. Viel Fahrgeld und

2. Ist es zu weit weg, um mal was spontan zu unternehmen: "Hast de Lust mit mir ne Pizza essen zu gehn?" Und noch mehr kann da einfach nicht sein.

MrAnonym478
Fragesteller

Ja hast recht aber sie ist auch der meinung das es kein hindernis ist wenn man sich liebt

Kanimose  17.02.2023, 11:07
@MrAnonym478

Die Frage ist nur, ob ihr es so lange versuchen wollt, zu diesen Bedingungen, bis ihr euch wirklich genug kennt, um euch wahrhaft zu lieben.

Es gibt nah bei ja genug Chancen, was einfacheres zu finden.

Ich sehe da einfach ein klassisches Missverständnis.

Und generell finde ich nicht, dass mit oder ohne Emojis zu schreiben wirklich etwas aussagt

MrAnonym478
Fragesteller

Ok ich danke dir

Also, ihr kennt euch nur online? Aber du hast ihr geschrieben, du liebst sie? Wie kannst du das wissen? Man LIEBT eine Person, wenn man sie persönlich kennt, sie mit all ihren Vor- und Nachteilen kennt, ihr Morgen- und ihr Nachtgesicht, wenn die Chemie stimmt, in guten wie in schlechten Zeiten. Du bist im Höchstfall VERliebt. Außerdem ist es ganz normal, dass die rosarote Brille nach einer gewissen Zeit ihre Farbe verliert. Schön, ihr schreibt euch ein "guten Morgen" hin und her. Irgendwann wird das zur Routine, langweilig! Und dann erwartest du die richtigen Emojis von ihr. Warum? Seid ihr in einer Beziehung? Ist sie dir was schuldig oder zu etwas verpflichtet, dir das zu schreiben, was DU lesen willst? Und letztlich: warum fragst du sie nicht selber? Das Online-Hin-und-Her ist IMMER ein Problem, weil man sich dabei nicht in die Augen schauen kann. Weil Emojis überbewertet werden und wenn mal keins oder nicht das - vermeintlich - richtige dabei ist, wird gleich gegrübelt. Einziger Tipp: trefft euch, lernt euch live kennen, schaut, ob die Chemie passt und sprecht euch aus. Wenn sie nicht drauf eingeht oder deine Gefühle eh nicht erwidert, dann hat es sowieso keinen Zweck, weiter Zeit und Gefühle zu investieren. Aber Reden kann auf jeden Fall helfen. Wir hier können nicht wissen, ob sie sauer ist, ob sie dich mag, ob du ihr wichtig bist.

MrAnonym478
Fragesteller

Ja ich hab ihr auch öfters gefragt ob sie nicht mal mit mir treffen möchte nur sie möchte erst mal online aber wir verstehen und richtig gut haben fast gleiche interessen z.B. Musik und so und ich glaub sie mag mich auch

Kabeltante1266  17.02.2023, 11:02
@MrAnonym478

Sie möchte erst mal online, sie mag dich (glaubst du). Hätte sie mehr Interesse, würde sie nichts lieber tun als dich zu treffen. Und mit "ich mag dich" kann man jemanden schön lange hinhalten. Dass du aber nicht der Mittelpunkt bist, merkst du doch selber daran, dass sie nur oberflächlich antwortet. Möglich, dass sie ein Morgenmuffel ist oder keine Zeit hat. Aber bevor ihr euch nicht getroffen habt, machen Spekulationen überhaupt keinen Sinn.

MrAnonym478
Fragesteller
@Kabeltante1266

Doch sie hat interesse wenn sie keine interesse hätte würde sie doch nicht mit mir eine woche lang geschrieben und ich hab sie mal gefragt wie sie reagieren würde wenn kch spontan vor ihr haus währe sie meinte sie währe etwas geschockt aber sie würde sich voll freuen meinte sie. Also ich bin mir sicher sie mag mich auch.

Frag sie, hier kann das keiner wissen

Ja du bist zu aufdringlich, du kennst sie nicht also kannst du auch nicht verliebt in sie sein.

200km?

Was soll das für eine Perspektive haben?

Als Jugendlicher ist die Strecke für dich kaum zu bewältigen und wenn du erwachsen sein solltest ist Sie mit einem Auto jedes Wochenende kaum noch bezahlbar

MrAnonym478
Fragesteller

ja hast recht ist zu weit weg aber wenn man sich mag ist das nichts und glaub mir Geld ist nicht wichtig für mich hauptsache sie ist glücklich

Wolpertinger  17.02.2023, 11:09
@MrAnonym478

Um sich zu liebe muss man sich aber kennen lernen, denn Alltag miteinander verbringen und das tut ihr nicht.

du bist aller höchstens verliebt und beim verliebt sein geht es nicht um die Person an sich, verliebt sein ist die Projektion deiner eigenen Wünsche, Hoffnungen und Vorstellungen auf einen anderen Menschen.

Es geht beim Verliebt sein also um dich selber und um niemand anderen.

Und bitte, du fährst Taxinyu verdienst also am Existenzminimum.

Da ist Geld für dich nicht wichtig?

400km an einem Wochenende zusätzlich sind 40l Benzin zusätzlich Mund damit mindestens 60€ zusätzlich also 240€ jeden Monat mehr an Kosten.

Ohne Verschleiß und Co einzureichen.

Und die fehlen dann die wirklich ertragreichen Schichten am Wochenende

Das ist alles nicht sehr realistisch was du die r da vorstellst

MrAnonym478
Fragesteller
@Wolpertinger

Also soll ich kontakt abbrechen nur weil sie mir zu teuer ist oder was ne das kann ich nicht machen wie gesagt Geld ist nicht wichtig für mich und übrigens verdiene ich schon gut mit taxi fahren

Wolpertinger  17.02.2023, 11:14
@MrAnonym478

naja ich habe schon etwas mehr geschrieben und nicht. Ur den Punkt Finanzen angebracht.

Wie gesagt für mich hat das keine Perspektive und für sie ja scheinbar auch nicht