🙈 Wieso sind diese Affen-Emojis so abturnend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du dir nur selbst erklÀren.

Bescheuert ist es alle mal wegen einem Smiley jemand den Laufpass zu geben. Das gehört zu den Dingen die MÀnner an Frauen nicht verstehen.

Meine Freundin bspw. hat den Splin dass alle MÀnner mit "M" im Namen Arschlöcher sind, denen hat sie dann auch immer den Laufpass gegeben....

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Kannst du dir nur selbst erklÀren. Aber ja, dieser Emoji ist schrecklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GrundsĂ€tzlich ist es dein Problem mit diesem Zeichen. Was du ĂŒber dieses Zeichen denkst musst doch kein anderer darĂŒber Denken. Sie sind dann fĂŒr dich raus. ok. Wenn dieses Zeichen einen ganzen Charakter bestimmen soll ist der Affe in dem Fall ein anderer. Und das stimmt auch so nicht. Affen sind super. Gucken keine Pseudobeziehungstipps auf tik tok

Vielleicht kennst du den Hintergrund gar nicht?!

Die beziehen sich auf die ,,Drei Weisen Affen". Manchmal ist es besser, nichts zu hören, nichts zu sehen und nichts zu sagen.

Sowieso suspekt der die Emojis benutzt. Oder ganz schlimm ist auch die 👁👄👁 Kombination

mxxnlxght
Fragesteller

Oha auch richtig ĂŒbel

Christian710  16.01.2024, 15:31

đŸ‘ïžđŸ‘…đŸ‘ïž