Eine Frage an die mädchen Schreibt ihr euren Freund wenn in einer beziehung seit jeden Tag oder jede Nachrichten mit Kuss,Herz Emoji oder nicht immer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich schicke ihm solche Emojis ab und zu 48%
Kommt drauf an in welcher situation man sich befindet 24%
Ich schicke ihm solche Emojis nach jeder einzelne Nachricht 20%
Ich schicke ihm nie so Liebes/Kuss Emojis 8%

16 Antworten

Ich schicke ihm solche Emojis ab und zu

Ähnlich ja ich liebe meinen Partner...

Irgendwann ist man nur raus aus dem Alter, um so eine unnötige Kinderka*** zu machen...

Emojis sagen nichts über wahre Gefühle aus - das verstehen leider viele Kinder nicht.

Ab und zu kommt dann bei mir auch mal ein Herzemoji dazu, wenn es halt gerade passt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schicke ihm nie so Liebes/Kuss Emojis

Warum um alles in der Welt sollte ich dem Kerl nach über 13 Jahren noch solche Smileys schicken, wenn ich ihn darum bitte auf dem Heimweg noch Brot zu holen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Kommt drauf an in welcher situation man sich befindet

Situationsbedingt. Wenn es passt.

Ich liebe meinen Partner immer.

Ich schicke ihm solche Emojis ab und zu

Nur morgens bei „Guten Morgen“ und Abends bei „Gute Nacht, Schlaf gut, Ich liebe dich“... Sonst eigentlich eher sehr selten, wenn ich mal was von ihm will, z.B. dass er mir Essen mitbringt oder so ;)

Und ich liebe meinen Freund die ganze Zeit, ob mit oder ohne Emojis...

Kommt drauf an in welcher situation man sich befindet

Also eigentlich mache ich das nach fast jeder Nachricht, außer wenn es um was ernstes geht, ich sauer/enttäuscht/niedergeschlagen bin, oder wir gerade einfach kurz was abklären. Wenn ich finde, dass zu der Nachricht kein Emoji passt, mache ich auch keinen. Oder wenn ich finde, dass in so einem Moment z.B. kein Herz passt oder Kussemoji mache ich auch keine dahinter. Lieben tu ich ihn immer, egal ob ich mit oder ohne Emojis schreibe. Emojis sagen nichts über die Liebe zur/der Person aus, mein Freund und ich machen das einfach aus Gewohnheit.