Partner erwidert Herz nicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Partner hat trotzdem Gefühle... 61%
Weder noch... 28%
Partner hat wohl keine Gefühle... 11%

9 Antworten

Das bedeutet, dass ihr beide nicht wirklich miteinander reden könnt und das daher dringend lernen solltet

Partner hat trotzdem Gefühle...

Wenn man deshalb an den Gefühlen zweifelt, ist mit der Beziehung gewaltig was im Argen. Der Partner reagiert liebevoll und man macht ein Drama daraus, nur weil er nicht exakt so reagiert, wie man selbst ... Vor allem sollten die Worte und realen Taten weitaus bedeutender sein, als ein Emoji.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Partner hat wohl keine Gefühle...

Dann ist es so gut wie aus und er hat ne andere.

Weder noch...

Wenn's eine auffällt, ist man schon sehr sensibel und verunsichert.

Partner hat wohl keine Gefühle...

Wenn auf ein Herzsmiley nur ein Kussmiley kommt, wird der Partner in spätestens 20 Werktagen Schluss machen.

PSSYHunter
Fragesteller

Ironisch?

Rolajamo  22.02.2024, 12:11
@PSSYHunter

Natürlich ironisch. Er antwortet dir mit einem Kusssmiley, warum sollte das was negatives sein????

Wenn er dir mal nichtmehr Antwortet, dann solltest du dir Sorgen machen.