Wieso schickt Freund keinen Kuss-Smiley?

8 Antworten

Vielleicht schläft er? Oder er ist Yo Oli und chattet mit anderen Mädchen. Oder er hat das gesehen und dachte sich: Scheide, fack die liebt mich! Ich hoffe ich gerate nicht in eine Beziehung! Kann sein daß er so denkt. Aber wenn du ihn vertraust und er dir, dann passiert nichts schlimmes.

Frag ihn doch vielleicht mag er es einfach nicht immer reden :)

Man muss ja nicht umbendingt auf Emojis stehen lg :)

Ich schick meine freund auch Herzen und auch den komischen Lippenstiftabdruck aber den Kuss smilie den Hass ich so :D weis nicht der is mir überhaupt nicht sympathisch vielleicht geht es deinem Freund auch so

Frag ihn doch einfach. Bestimmt hat er ein annehmbaren grund.

Ich find ja Emojis überflüssig und in Massen einfach nur grotesk. Aber jedem das seine.

Was möchtest Du wissen?