Er er schickt mir Herzchen und Kuss Smileys was hat das zu bedeuten?

6 Antworten

Also es kommt drauf an ich sende es meiner freundin und familie Aber Nur verwenden Wenn du die Person liebst / magst

das musst du ihn selber fragen, du sagst ja selbst, dass man hier nicht pauschalisieren kann

Also als Junge benutzt man sowas eher, wenn man wirklich Gefühle für das Mädchen hat würde ich sagen (auch aus Eigenerfahrungen).

bluecuraco  09.10.2017, 00:13

Seh ich genauso

Es sind definitiv nur Smileys. Er kann dich gut leiden und mag dich vielleicht und findet dich sympathisch, aber das heißt noch lange nicht das er in dich verliebt ist.

Cocoboba
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht erklären woran ich erkenne ob ein junge/Mann in mich "verliebt" ist ❓

Kirsche1590  09.10.2017, 05:07

Auf jedenfall nicht an den Smileys.
Vielleicht das er dir Frühs wenn er aufsteht gleich schreibt aber wirklich merkst du es erst wenn du persönlich mit ihm viel redest und ihr immer mal was unternehmt.

Meiner Auffassung sind die Smileys nur für "gute Freunde" aber wenn er in dich verliebt ist dann wird er mit mehr kommen ich würde denken es ist die Zeit wo er dass plant und dich damit auf strapp hält

MaikeMaincoon  09.10.2017, 04:12

für gute freunde gibs ouzo 12 ^^