Er er schickt mir Herzchen und Kuss Smileys was hat das zu bedeuten?

7 Antworten

Also ich (m19) würde diese Smilies nur an das Mädchen schicken, die ich liebe. Obwohl man smilies nicht überbewerten sollte, verlieren sie ihre "Bedeutung" wenn ich sie 24/7 jeder x beliebigen Freundin oder Bekannten schicke.

Es sind definitiv nur Smileys. Er kann dich gut leiden und mag dich vielleicht und findet dich sympathisch, aber das heißt noch lange nicht das er in dich verliebt ist.

Kannst du mir vielleicht erklären woran ich erkenne ob ein junge/Mann in mich "verliebt" ist ❓

1

Auf jedenfall nicht an den Smileys.
Vielleicht das er dir Frühs wenn er aufsteht gleich schreibt aber wirklich merkst du es erst wenn du persönlich mit ihm viel redest und ihr immer mal was unternehmt.

0

Meiner Auffassung sind die Smileys nur für "gute Freunde" aber wenn er in dich verliebt ist dann wird er mit mehr kommen ich würde denken es ist die Zeit wo er dass plant und dich damit auf strapp hält

für gute freunde gibs ouzo 12 ^^ 

1

Was möchtest Du wissen?