nein, das ist ein anzeichen für eine psychische krankheit

...zur Antwort

das ist mir auch ein rätsel. Tatsächlich wollten viele sprachwissenschaftler das 1998 im zuge der rechtschreibreform abschaffen. Ich meine, ich habe mal gelesen, dass nur eine sehr knappe mehrheit irgendwie für den erhalt der großschreibung aller substantive war. Ich bin zwar ein großer fan von guter rechtschreibung, aber dennoch finde ich die großschreibung von substantiven unsinnig. Ich schreibe sie normalerweise automatisch groß, und muss mich, wie hier, anstrengen, sie klein zu schreiben. Allerdings denke ich, dass es gerade im internetzeitalter vielleicht sinnvoll wäre, doch mal über seinen schatten zu springen und eine großschreibung wie in den meisten anderen westgermanischen sprachen einzuführen.

...zur Antwort
(eher/eindeutig) positiv

Europa ist in unserem Alltag wichtiger als vielen von uns bewusst. Darum finde ich eine Partei gut, welche die EU reformieren und demokratisieren will sowie die Best Practices aus ganz Europa international etablieren will.

...zur Antwort

mach was du für richtig hälst!

...zur Antwort
Es wäre genauso schlimm

Betrug ist Betrug

...zur Antwort

die Aufgabe ist ein bisschen komisch finde ich und ich habe Stadtplanung studiert.... man kann diese Begriffe nicht sinnvoll sortieren!

Ich kann nur so viel sagen:

Bauleitplanung: Flächennutzungsplan, Bebauungsplan

Das Grünflächenmat macht den Grünordnungsplan als Teil des Bebauungsplans

Das Umweltamt führt die Umweltveträglichkeitsprüfung durch

Die Stadt beginnt ein Bauvorhaben auf Antrag des Bauherren und nach dessen theoretischer Umsetzung im Bebauungsplan wird dieses durch den Stadtrat als Satzung beschlossen und dann durch die Obere Planungsbehörde die Baugenehmigung erteilt, sofern Umweltverträglichkeitsprüfung und Raumordnungspläne dem nicht entgegen stehen.

Anders kann ich es leider nicht erklären, da mit der genaue Kontext fehlt und mir die Begriffe als zusammenhangslos und teilweise zu pauschal und realitätsfern erscheinen. Für weitere Informationen empfehle ich folgende Playlist, wo ich mich sämtlichen Aspekten der Bauleitpläne beschäftige: https://youtube.com/playlist?list=PLZ-vHGqZMd1reoyZ-DpGa9mA3N8Fv40qT !!

...zur Antwort

das musst du sie fragen. Asexualität kann sehr unterschiedlich ausgeprägt sein.

...zur Antwort

ich denke es ist ähnlich wie bei Deutschland und Niederlande...

...zur Antwort