Eine Schwangerschaft ist zu jedem Zeitpunkt möglich, da die Eizellen nie aufeinander abgestimmt sind. Insbesondere mit der Pille erscheint nur alles normal, aber eigentlich wird der natürliche Hormonhaushalt gestört. Nicht mal jede Verhütung schützt zu 100%. Wenn man keine Kinder will, sollte man daher immer mit Verhütung miteinander schlafen.

...zur Antwort

Das liegt dann eher an der Praktik und Taktik deines Partners. Ihr solltet ohnehin offen über eure Bedürfnisse sprechen. Falls du schon Erfahrung hast, weißt du vielleicht, was dir gefällt. Falls nicht, dann solltet ihr es gemeinsam herausfinden. Mehr Tipps gebe ich in diesem Video: https://youtu.be/lbZzhuBZIsM.

...zur Antwort

ja, frag nach einem Treffen. Falls sie verneint, weißt du, dass sie kein Bock auf dich hat.

...zur Antwort

ja ich kann das

...zur Antwort

Du wirkst auch nicht besonders reif...

Ihr sollte euch mal persönlich treffen und richtig kennen lernen. Nur durchs Chatten lernt man sich nicht wirklich kennen. Dann zeigt sich, was wirklich zwischen euch ist.

...zur Antwort

Ich glaube, für Frauen ist das eher unangenehm. Da gibts bessere Situationen.

...zur Antwort

Gott ist mir schon öfter begegnet. Das war aber immer so flüchtig, dass keine Zeit für ein Gespräch war. Engel habe ich noch nicht gesehen, aber ich hab ihre Anwesenheit gespürt. Ähnlich ging es mir sogar mit Dämonen.

...zur Antwort