es gibt sicher Frauen, die drauf stehen

...zur Antwort

Ich empfehle euch ein Kondom!

...zur Antwort

nö müssen sie nicht wissen

...zur Antwort

wenn es ein fiktives Buch ist, ist das kein Problem, denn es ist ja eine alternative Welt und keine Sachgeschichte

...zur Antwort

Hatte meine Mutter als junge Frau mal gemacht. Damals gab es genug Busse und Bahnen. Denke heute dürfte es auch noch möglich sein. Gibt sicher ähnliche Tageskarten wie bei uns. Zudem ist die Bahn im Ausland oft günstiger als in Deutschland.

...zur Antwort

Das liegt im Auge des Betrachters, denn jeder hat andere Vorlieben. Manche lieben ihre Heimatstadt, manche einen Ort, den sie gerne im Urlaub besuchen.

Zudem kommt hinzu, dass es in Deutschland etwa 2100 Orte gibt, die sich offiziell Stadt nennen dürfen.

Meine Lieblingsstädte sind Kaiserslautern, Mannheim, Speyer, Heidelberg, Berlin, Frankfurt am Main, Koblenz, Leipzig, Köln, Saarburg, Manderscheid, Saarbrücken und paar mehr. Kann mich da nie so richtig entscheiden.

Ich habe zwar vor, eines Tages alle Städte besichtigt zu haben, aber ob ich dann spontan und pauschal die "coolste" küren kann, bezweifel ich.

...zur Antwort

Mach das Fach, was dir am besten liegt. Einfach ist keines der beiden Fächer. Wenn du einen blöden Prüfer hast, der blöde Fragen stellt oder einen komplizierten Text vorlegt, dann hast du Pech. Mir würde die Entscheidung schwerfallen, aber ich würde mich für Erdkunde entscheiden, denn da kann man kaum sprachliche Fehler machen, aber ich bin auch ein absolutes As in Geographie. Solltest du dich für Erdkunde entscheiden, stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.

...zur Antwort

Grundsätzlich fahren bis auf wenige Ausnahmen, den sogenannten Schnellfahrtstrecken auf allen Bahnstrecken Regionalzüge. Da die Strecke zwischen Frankfurt und Schlüchtern keine Schnellfahrtstrecke ist, fahren dort auch Regionalbahnen (RB), Regionalexpresszüge (RE) und S-Bahnen (S). Was sich für dich anbietet, kannst du über die DB Navigator App oder unter www.bahn.de recherchieren. Dort sind die Züge an den obenstehenden Abkürzungen klar erkennbar.

...zur Antwort

Weil ihr Leben nicht nur aus dir besteht

...zur Antwort

Unattraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Ich kenne auch Frauen, die nicht unbedingt dem typischen Ideal entsprechen, und regelmäßig angesprochen werden. Letztlich liegt es an der persönlichen Selbsteinschätzung und der Eigenpräsentation wie man wahrgenommen wird. Wenn du dich selbst für hässlich hälst, sind deine Chancen geringer, dass die Leute dich wahrnehmen; hälst du dich aber für attraktiv oder hast eine sympathische Ausstrahlung oder so dann wirst du öfter angesprochen.

...zur Antwort

Regelmäßig waschen und sich vom Arzt oder Apotheker beraten lassen

...zur Antwort