Wieso schickt sie mir keine Kuss smileys mehr sondern..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wer weiß, kann ja auch eine Steigerung sein - nachdem du gut gebusselt hast, kommst du in ihr Herz ;) LG Korinna

Ehm des kommt Gang auf deine Freundin an. Also ich würd sagen schickt ihr auch Herzen. Ich denke mal da kannst du nix falsch machen -Oli

Ganz ruhig. Es sind nur Smileys. Aber schick ihr ruhig Herzen.

Ist das nicht egal ob man einen Kuss Smiley mehr oder weniger schreibt. Davon geht die Welt nicht unter.