hi, sieh mal: http://www.recoactiv.de/lieferung/    (Lieferung auch in die Schweiz)    http://www.recoactiv.de/recoactiv-nieren-tonicum-fur-katzen  LG Korinna PS auch bei Amazon

...zur Antwort

zB. Liebes Brautpaar, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, wünsche ich Ihnen ..................

...zur Antwort

hi, vielleicht "Spanisches Rohr".LG Korinna

...zur Antwort

hi,  wirklich nur wenig - gaaanz wenig! - Pfeffer auf die Hand und NICHT direkt unter die Nase halten. Viel Spaß - LG Korinna

...zur Antwort

hi, der Ausdruck "Schmoll- Modus" gefällt mir :). Den solltest du unbedingt unterbringen, wenn du mit ihm sprichst. Ich rate dir, dieses Thema locker mit Humor, aber mit Überzeugung anzusprechen. Achte auch darauf, dass du mehr in "Ich-Botschaften" sprichst, also "Ich fühle mich........... es kommt mir vor........... " usw und nicht in "Du-Botschaften" zB "Du bist immer gleich........ Du machst........ Du bringst mich...............". Du-Botschaften verletzen oft und verurteilen, hingegen Ich-Botschaften sagen wie du dich dabei fühlst. LG Korinna

...zur Antwort

Hi, wer weiß, kann ja auch eine Steigerung sein - nachdem du gut gebusselt hast, kommst du in ihr Herz ;) LG Korinna

...zur Antwort

Internetbekanntschaft treffen - abends?

Hallo liebe Community, ich brauche grad dringend Rat.

Ich habe vor ca. 1 Monat einen netten jungen Mann im Internet kennen gelernt. Letzte Woche war er geschäftlich im Ausland und ist seit ein paar Tagen wieder daheim. Obwohl er im Ausland war, haben wir täglich miteinander gechattet. In der Zeit haben wir uns beide besser kennen gelernt und gemerkt, wie viel wir gemeinsam haben. Jedenfalls hat er vorgeschlagen sich mit mir zu treffen - morgen (Freitag). Anfangs war ich etwas geschockt, warum er es mit dem Treffen so eilig hatte, aber da ich ihm gegenüber ja auch Interesse gezeigt habe, mag er wahrscheinlich herausfinden, ob wir auch im echten Leben zusammen passen oder nicht.

Zuerst klang alles ganz schön, weil er mir die Entscheidung ließ, was wir gemeinsam unternehmen und wo wir uns treffen. Er schlug sogar vor, dass wir uns in meinem Wohnort in der Stadt treffen könnten. Nur irgendwie entwickelte sich das Gespräch nun in eine andere Richtung. Er war plötzlich der Meinung, warum ich eher mittags was machen will und dass abends besser wäre, weil wir ja abends ins Kino gehen könnten etc. (Kurze Anmerkung: Er muss nur bis vormittags gegen 11, 12 Uhr arbeiten und wohnt ca. 1 Std von mir entfernt.)

War ich zu naiv das Treffen zuzusagen? Beim zweiten Nachdenken kommt es mir suspekt vor, dass er sich scheinbar unbedingt abends treffen will, auch wenn er meint, dass es besser für mich wäre, da ich ja schüchtern sei und wir im Kino nicht viel reden bräuchten. Hat er wirklich daran an mich gedacht oder hat er versteckte Motive? Ich bin grad echt am Überlegen, ob ich das Treffen absage oder nochmal nachfragen soll, warum wir uns nicht mittags/nachmittags treffen ...

Danke für jeden hilfreichen Kommentar, der mir weiterhelfen könnte.

...zur Frage

hi, dein Bauch sagt dir Vorsicht, dass kann nie schaden. Freilich, es muss nichts dahinterstecken, dass er dich abends treffen will, aber es kann sein. Auf keinen Fall würde ich zu ihm ins Auto steigen. Achte  darauf, dass du von ihm Namen, Adresse und Tel.Nr. hast, die wirklich überprüfbar sind. Ich würde auf ein Treffen untertags bestehen - du brauchst dich dafür auch nicht rechtfertigen. Sollte er da nicht mal auf dich Rücksicht nehmen wollen, vergiss ihn lieber. Bedenke echt, untertags an einem belebten Ort ist sicherer für dich. Es könnte - muss nicht- sein, dass er denkt, abends könne er dich besser "abfüllen"............ LG Korinna

...zur Antwort

hi, wenn von etwas reden, Fragen stellen zB wer ist Herr Sowieso, was machst du, seit wann bist du dabei. ? Daraus kann sich leichter ein Gespräch entwickeln. Je mehr du dich zwingst etwas sagen zu müssen, um so mehr blockierst du dich. Sag halt, wenn dich jemand auffordert zu reden und dir fällt nichts ein, dass du sooo schüchtern bist. (Und dabei frech grinsen, dann weiß niemand, ob du das ernst gemeint hast). Gehst du eigentlich gerne mit denen essen? Sind die gleichgeschlechtlich? Vielleicht tust du dich leichter mit Gesprächen, wenn ihr zu zweit seid? Zu zweit kommt es öfter zu tieferen Gesprächen, wenn mehrere Leute sind, dann öfter Smalltalk und Blödelein. LG Korinna

...zur Antwort

Hi, du kannst nichts mehr daran ändern. Wetten, dass es etwas sehr Menschliches war? Sobald du dir sagst, ok, ist passiert, anderen passiert irgendwann auch mal etwas ihnen Peinliches und du erkennst, dass du durch Grübeln nichts mehr verändern kannst, wird es dir wieder besser gehen. Ich würd mir morgen nur nichts anmerken lassen, also sollte jemand etwas sagen - es kann sein, dass jemand wissen will, ob man dich nun damit ärgern kann- reagier gelassen. Mit der Zeit wird es fad, wenn du dich darüber nicht aufregst. LG Korinna

...zur Antwort

mein neuer stiefbruder ist mein schwarm

Hallo :) Also ich (15) stehe schon seit längerem auf einen Jungen aus meiner schule.... er ist 2 jahre älter als ich. Wir kennen uns flüchtig(namen, klasse freundeskreis)....er ahnt dass ich auf ihn stehe, das ist aber eine längere geschichte.

So jetzt das problem... meine mutter hat schon seit längerem einen freund, den ich letztens kennengelernt habe, auch seine 2 kinder..... und es ist halt mein schwarm... Er hat noch nen kleinen bruder der auch ganz süß ist und eig ist es ja auch toll, denn die sind alle voll nett usw, aber es ist halt n komisches gefühl mit ihm zusammen zu leben... denn ich stehe ja immernoch etwas auf ihn und es ist ja auch ne ganz andere bindung die wir haben oder bekommen werden.. halt nicht wie geschwister sondern sondern eher freundschaftlich, was ja auch schön ist aber joa...ich weiss nicht ob jhr euch da hinein versetzen könnt..nur ich könnte ja unter den umständen nicht gut mit ihm zusammen kommen und das macht mich echt traurig.

Er ist super beliebt , vorallendingenbei dem mädchen und sieht auch echt gut aus. Ich weiss irgendwie nicht ob das alles ein vorteil oder eher nachteil ist?

Vieke sagen mir dass ich echt hübsch bin und auch ein paar kumoels von ihm mit denen uch mal geschrieben habe, wovon er auch weiss.

Was soll ich machen? Soll ichs ihm sagen und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten und seinem vater?

Er wohnt halt bei seinem vater, und ich bei meiner mutter, deshalb werden wir immer ausser jedes 2.wochenende zusammen wohnen( da bin ich bei meinem vater).

Ich habe mir eig immer nen grossen bruder gewünscht aber muss es denn ausgerechnet der junge sein auf den ich stehe?! Ich hab halt auch angst dass es jz immer doller wird da wir uns ja so oft sehen.

Ich bin echt verzweifelt.....in 3 wochen ziehen wir um und.....er ist echt nett zu mir und hat mich auch schon zu ein paar kumpels eingeladen..auf einen von denen steht ne freundin von mir..das wäre doch eig super oder?

Tut mir leid wenn ich es manchmal kompliziert ausgedrückt habe aber es ist schon spät nur es beschäftigt mich gard sehr.

Danke für eure antworten!

...zur Frage

hi, das sind jetzt so viele neue Eindrücke für dich, die du erstmal richtig verarbeiten musst. Gut ist ja, dass ihr nicht blutsverwandt seid, also er ja nicht dein leiblicher Bruder ist. Dennoch, lass dir Zeit. Du musst ja jetzt nicht unbedingt etwas machen. Sieh mal, wie sich die ganze Situation entwickelt. Es gehört wirklich sehr, sehr gut überlegt, ob ihr etwas miteinander anfängt. Vielleicht entwickelt sich ja mit der Zeit ein wirklich gutes "brüderliches" Verhältnis zwischen euch. Du musst auch bedenken, alles zwischen euch, spielt sich sozusagen vor den Augen deiner Mutter und seines Vaters ab. Nicht gerade einladend ;) Kann ja sein, dass du dich bald in einen anderen Jungen verliebst. LG Korinna

...zur Antwort

hi, vielleicht solltest du in deinem Zimmer mal das Licht ausschalten, dafür im Flur das Licht anschalten. Die Mücke soll jedenfalls die Helligkeit dort wahrnehmen können. Könnte sein, dass sie dort hinfliegt, wo es hell ist. LG Korinna

...zur Antwort

Hi würde die ganze Flasche nicht mehr verwenden, also nicht nur das Wasser ausleeren, sondern auch die Flasche entsorgen. Bei der Hitze verdirbt alles schneller . Kann schon sein, dass das Auswirkung auf dein Wasser hatte. Schnuppere doch mal bei einem frischen Glas Wasser. LG Korinna

...zur Antwort