Tasse als Geschenk für gute Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei DM gibt es doch so viele kleine Beautyartikel (Mini-Deo, Mini-Masken, Mini-Handcreams,...)

Vllt soetwas :) Die sind auch nicht teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filoxy
08.11.2016, 04:28

Danke :)

1

Hi, eine kleine Stoffkatze hineinsetzen oder Tasse mit Dekosand füllen und ein paar lustige Lutscher hineinstecken. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filoxy
08.11.2016, 04:29

Ja, sie mag Katzen. :D Weiß aber nicht ob ich so eine finden würde, die da auch noch hinein passt. Haha :D

0

Du könntest in einem schönen Tütchen Zutaten für eine heiße Schokolade einpacken (falls sie das mag).. Also Kakao, Marshmallows etc (natürlich nur trockene Zutaten) und dieses Tütchen dann in die Tasse legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch schon Tassen bekommen, gefüllt mit Süßigkeiten (eventuell selbst gebackenen Keksen), verpackt in Klarsichtfolie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filoxy
08.11.2016, 04:32

Aber man freut sich trotzdem drüber, oder? Nicht dass es zu standardmäßig oder einfallslos rüberkommt.. :o

0

Was möchtest Du wissen?