Muss ich mich wirklich sofort entscheiden und wie finde ich eine Lösung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sagst, du sammelst gerne deine Gedanken, und dafür solltest du dir auch Zeit nehmen.

Entscheide nach Herz, nicht zwingend nach Kopf. Der Kopf soll nur Einfluss ausüben, doch Herz ist Herz.

Was ist dir wichtiger an Werten, welcher Wert passt zu wem. Er hat dich auf einer Party sitzen lassen, Wert: vlt treulos oder nicht vertrauenswürdig, sowas in der Art. Wir wissen nicht, was dir am Besten tut, dass musst du wissen.

Viel Glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, stell dir mal die Situation vor, beide - Finn und Leo - würden dir ihre Liebe gestehen. Über welches Geständnis würdest du dich mehr freuen?  Da hast du recht, lass dich nicht drängen. Kann es sein, dass dich nicht der Finn aus der Gegenwart, sondern der Finn aus der Vergangenheit noch beeindruckt? Damit meine ich, deine verliebten Gefühle, die du DAMALS für ihn hattest? Aber dann kam Leo. Frag dich mal, ob du Leo sehr vermissen würdest, wenn er plötzlich nicht mehr in deinem Leben wäre. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, mach keinen  Mist. Finn wollte nicht und hat sich jetzt hinten anzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?