Sie schickt mir Herze in Whatsapp?

13 Antworten

Herzen und Smileys werden auch unter Freunden gerne verschickt. Das wichtigste ist das, was im realen Leben ausgetauscht wird. Die Treffen, die Küsse.... das ist das was zählt. Die Herzen und andere Smileys sind völlig nebensächlich.

Selbstverständlich ist das ein gutes Zeichen. Wenn ihr euch auch schon geküsst habt und sie immer noch den Kontakt mit dir hält, will sie offensichtlich eine Beziehung. Frag sie doch einfach mal.

Viel Erfolg :D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe (w/18)

Herzchen und Smileys werden absolut überbewertet. Genieße, dass sie freundlich an dich denkt und erinnere dich lieber an den Kuss oder die Küsse! Die sind nämlich real und das solltet ihr schleunigst wiederholen.

Naja das Herz macht man ja sehr schnell mal. Kann freundschaftlich aber auch liebesmäßig gemeint sein.

Ich denke die Frau verwendet es für "hab dich lieb" oder "denk grad an dich".

Schick ihr doch mal ein Herz zurück, bin mir sicher, sie wird sich freuen.

Ein Herz verschickt man schnell.

Eines vir dem Schlafengehen nicht so schnell.

Ich wünsche Dir alles Gute und sende ihr eines zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?