Wieviel Bedeutung kann man Kuss-Smileys beimessen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht überbewerten 73%
Wohl Liebe mit im Spiel 27%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht überbewerten

es kann auch ein freundschaftlicher kuss sein.!

Nicht überbewerten

Ich denke, dass mit den Smileys ist übertrieben. Man sieht's ja z. B. in Facebook: Die Leute (also eher die "jüngeren") schreiben sich doch auch andauernd auf die Pinnwand, wie lieb sie sich doch haben und klatschen dahinter gleich noch einen dicken Kuss(smiley) :-)

Also nicht überbewerten!

Schöne Grüße

Nicht überbewerten

Das kommt sehr auf die jeweilige Person an, und wie sie so drauf ist. Wenn man z.B. mit demjenigen auch so gut befreundet ist und sich gegenseitig verarscht oder so,haben die wohl auch keine große Bedeutung. Das kann man aber schwer pauschalisieren.

Nicht überbewerten

Wenn ich irgendwelchen Mädchen nen Kusssmiley schick, dann heißt das einfach nur, dass ich sie mag. Nicht mehr

Wenn ich das bei nem Kerl mach, dann nur aus Spaß, wobei ich das auch nur bei guten Freunden mach ^^

Nicht überbewerten

du darfst das bloß nicht überbewerten! 

so ein kuss-smiley ist schneller verschickt als ein echter kuss gegeben wird. er wird vom verschicker auch meist nur als luftkuss oder kuss auf die wange angesehen, nicht zwangsläufig als kuss auf den mund.

er drückt zwar zuneigung aus, aber nicht unbedingt liebe.

sei also vorsichtig mit voreiligen schlüssen

Was möchtest Du wissen?