Wie viel bedeutet ein Kuss Smiley von einem Mädchen an einen Jungen wirklich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sache mit den Smileys wird von den Mädchen durchaus sehr unterschiedlich angewendet. Viele Mädchen benutzen diese Smileys und darunter eben auch die Kusssmileys schon regelrecht inflationär und ohne dass sich dahinter ein tieferer Sinn verbergen würde. Andere Mädchen hingegen wenden diese Smileys durchaus überlegt an und diese Gruppe von Mädchen möchte dann auch damit etwas ganz besonders unterstreichen respektive ausdrücken.

Danke für den Stern.

0

Ich schicke das nur meiner festen Freundin. Für mich bedeutet es einen Kuss. Eine Bekannte von mir schickt es als Dankeschön... Nachfragen fände ich doof an der Stelle;) also abwarten und weiter mit ihr schreiben. Sobald sie wieder gesund ist frag ob sie was mit dir machen will...

Unterschiedlich. Bei mir bekommt sie eigentlich jeder. Jeder der sie nicht bekommt sollte sich Gedanken machen ;)

ja, aber sie ist ja nicht diese Art von Mädchen ,sie schreibt sowas nicht einfach so

0

Ich will jz nicht sagen, dass du dann wohl ne Ausnahme bist, aber dann ist es möglich, dass du was besonderes für Sie bist ;)

0

warum denn?

0

Wenn sie niemandem außer dir einen oder mehrere kusssmileys schickt, KANN es bedeuten, dass das was besonderes für sie ist. Muss es aber nicht unendliche bedeuten.

Sicher sagen, kann nur sie es dir ;).

0

Danke:) ,hier noch ein paar "anzeichen": ich hab sie mal über mich sagen hören dass sie mich mag, eine Freundin von ihr hat mal was angedeutet, wir haben manchmal Augen Kontakt, sie lacht über alle witze die ich mache (egal wie schlecht ,manchmal ist sie sogar die einzige die lacht) und sie ist ziemlich schüchtern mir gegenüber (ihr Stimme ist ganz anders etc.)

0

ersätz das "manchmal" durch oft

0

falls ihre stimme höher is wenn sie mit dir redet sthet sie auf dich... das ist bewiesen durch jahrelange studien xD

0

oh man und das schreib ich in die kommis .. facepalm..

0

Unterschiedlich. Ich zB. würde kuss-smileys oder herzen nur dem jungen schicken den ich liebe.

Bei den meisten bedeutets heisse luft

Bei anderen vllt mehr

Finde es heraus :)