Wie viel bedeutet ein Kuss Smiley von einem Mädchen an einen Jungen wirklich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sache mit den Smileys wird von den Mädchen durchaus sehr unterschiedlich angewendet. Viele Mädchen benutzen diese Smileys und darunter eben auch die Kusssmileys schon regelrecht inflationär und ohne dass sich dahinter ein tieferer Sinn verbergen würde. Andere Mädchen hingegen wenden diese Smileys durchaus überlegt an und diese Gruppe von Mädchen möchte dann auch damit etwas ganz besonders unterstreichen respektive ausdrücken.

Danke für den Stern.

0

Finde es heraus indem du sie morgen persönlich fragst ;)

Deine Frage kann man so einfach nicht beantworten...da müsstest du ein psychologisches Modell von ihr ablegen damit ich das richtig einschätzen könnte....

naja sie schreibt solche emolies eigentlich Nicht bis sehr selten und ist generell ziemlich schüchtern aber zu mir meistens eher offen und Immer sehr freundlich

0
@JaAberNein

Ist doch toll. Das hört sich gut an ;)

Da würd ich sie echt mal ansprechen

0

hab ich ja auch schon, ich liebe sie ja auch

0

Also wir Mädels schicken eher mal nen Kuss Smiley. Kann wirklich auch heiße Luft sein.
Musst du echt selbst herausfinden.

ja ,weiß ich. Aber sie ist ja nicht diese Art von Mädchen sie schreibt sowas eigentlich nicht einfach so

0

Wenn du meinst, dann nimm es positiv auf 😉man kann nicht in die Köpfe Reinigucken. Jeder Mensch ist half anders

0

Was möchtest Du wissen?