Hatte ich auch

Ein mal deinstallieren und wieder installieren

...zur Antwort

Naja ich denke mal nicht dass sich durch einen analplug irgendetwas verengt sondern eher geweitet wird. Weißt du denn wo das Blut herkommt?

...zur Antwort

Vielleicht sprichst du noch mal mit ihr fragst was sie denkt weshalb sie das nicht machen möchte. Findet sie es vielleicht einfach nur nicht geil weil sie davon nichts hat oder findet sie es vielleicht ein wenig ekelhaft oder sonst was oder hat sie vielleicht Angst dabei etwas falsch zu machen? Wenn ihr das Miteinander geklärt habt könnt ihr ja schauen ob es eine Lösung gibt mit der ihr beide zufrieden seid.

...zur Antwort

Vielleicht könntest du versuchen ihn mit sexy Unterwäsche scharf zu machen. Oder du beginnst einfach mal mit einem " blowie " da wird er sicher geil. Und danach könnt ihr ja stellung wechseln

...zur Antwort

Ich bin hier oben in Sankt Peter Ording ( Schleswig Holstein ) auf dem " Nordsee Internat " kurz : NSI

Also direkt an der schönen Nordsee😊

Es kostete im Monat 1800 € 

...zur Antwort

Viele kinder haben einen imaginären Freund. Das ist eigentlich völlig ok. Das ist nicht schlimm. Ich hatte damals auch einen imaginären Freund. Es hat was gutes. Du bist nie wirklich alleine. Wenn es dir schlecht geht muntert er dich halt auf.

...zur Antwort

Sag es ohm einfach. Am besten persönlich.

...zur Antwort

Das Leidthema FRIENDZONE. Warum haben manche Leute das Pech "magisch" in jede Friendzone zu rutschen?

Ein gutes Beispiel bin ich wohl selber. Vor nem halben Jahr lernte ich n Mädchen kennen. Super verstanden haben wir uns und ihr Ex hat sich an sie rangemacht. Ich hab mich dazwischen gestellt weil ich wusste sie will ihn nicht aber sie war voll und wer weiß was da alles passieren kann. Außerdem wollte ich sie mir freihalten :D Am nächsten Tag wurden Nummern getauscht und auch relativ schnell am Abend geschrieben. Ich hab mich ein wenig rangemacht aber für sie kam das alles ganz anders rüber. Das ich das mit ihrem Ex verhinderte sah sie als "ich passe auf sie auf weil ich nett bin" An sich alles was ich tat schrie für sie "ich will mit dir befreundet sein" Ich war in der Friendzone. Das war für mich in dem Fall nicht schlimm weil ich eine Freundschaft mit ihr schlussendlich eh gut fand. (2 Monate kam sie mit einem Typen zusammen, der sie auf ner Party angemacht hat)

Aber auch sonst lande ich nur in der Friendzone. Ich bin nun mal ein sehr zuvorkommender Junge, behandle Mädchen mit Respekt und bin auch gerne mal ein Gentleman. Dieses Macho-Getue liegt mir absolut nicht. Aktuell bin ich auch sehr verliebt und ich verstehe mich mit dem Mädchen in das ich verliebt bin ziemlich gut. Aber ich glaube das ich nur ein guter Kumpel werde. Ich hab auch nicht das Aussehen, was Frauen schmelzen lässt. Eher stämmig (nicht fett) und auch n rundliches gesicht. Sehr helle Haut, blond und mit 1,78m auch nicht wirklich groß. Aber daran kann es doch nicht liegen. N guter Kumpel von mir hat ein Sixpack, ist größer als ich etc. aber landet auch oft in der Friendzone. Aber er hat wohl mittlerweile eine richtige gefunden.

Ich verstehe das mit der Friendzone einfach nicht. Warum werden offensichtliche Signale (die schon deutlich machen was ich eigentlich will) sofort mit der Friendzone "bestraft"? Ich will eine Freundschaft mit nem Mädchen nicht schlecht reden aber wenn ich ne Freundschaft suche dann verhalte ich mich auch dementsprechend. Was auch klappt. Aber als Liebhaber oder fester Freund werde ich schlichtweg NIE bedacht oder in Erwägung gezogen.

...zur Frage

Die Leute sehen dich einfach nur als Freund. Du bist ein guter Freund mit dem sie sich es nicht vorstellen könnten zusammen zu sein. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen...

...zur Antwort