Wieviel "bedeutet" einem Typen ein Kusssmiley?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich schicke Kussmileys nur, wenn ich der Frau wirklich sagen will, dass ich sie mag. Die Überwindung ist auf jedenfall da und Frauen dürfen natürlich damit anfangen. Schließlich zeigt das dem Herrn, dass die Frau ihn annimmt.

29

Super Antwort, danke dir!! So hab ich's etwa auch erwartet;)

1
29

Mir hat eben ein Kumpel vor nem halben Jahr so einen geschickt, aber da hab ich den ignoriert... Und jetzt mag ich ihn eben doch und frag mich obs ok wäre, ihm ab und zu so einen zu schicken, aber ich wart besser noch n paar Treffen ab;) und ich schick den sonst nur meinem bffs und schwestern xD

0

Ich schicke das jeder der ich damit sagen will , dass ich auf sie stehe, braucht keine große Überwindung.

Frauen "dürfen" natürlich nicht damit anfangen, diese Smileys zu schicken! Wo leben wir denn??! :o Also nein! Oder erst wenn schon bei nem Date oder so etwas "gelaufen" ist! Ihr wartet beim Schreiben allgemein eher auf unseren ersten Schritt in die Richtung! So hätte ich's lieber!

Jetzt aber mal im ernst: Jeder sollte jedem sagen woran er ist, dann gibt es auch kein Zweifeln, soll ich oder soll ich nicht... Finde dieses "FangdenBall - und - dieses Versteck_Spiel" immer wieder lustig, wenn ich das irgendwo bei anderen mitbekomme.

Andererseit werden genau von diesen, so "Schüchternen", einschlägige Smileys als vollkommen harmlos herunter gewertet, dass es schon wieder auffällt ....

Viel wichtiger scheint es, bei seinen Ansichten zu bleiben und dem Gegenüber nicht nach geraumer Zeit das Gefühl zu vermitteln, nur geflachst zu haben.

Oft wird allerdings tatsächlich viel zu viel in Smileys interpretiert... !

29

Danke, das Thema ist zwar schon vom Tisch, aber die Antwort ist brauchbar!:)

1

also mein freund meint es nett wenn er ein smiley schickt, das heisst aber nicht, das er dann auf die person steht der er das schickt, er hat es gerne wenn frauen die ersten schritte machen.....

29

Ach so, okay. Mir hat eben n Kumpel vor ca. nem halben Jahr so einen geschickt, aber da hab ich den ignoriert... Und jetzt mag ich ihn eben und frag mich obs ok wäre, ihm ab und zu so einen zu schicken, aber ich wart besser noch n paar Treffen ab;) und ich schick den sonst nur meinem bffs und schwestern xD

0

Irgendwie eine dumme Frage aber was bedeutet der Smiley 😁oder 😬?

Ich versteh die Smileys nicht ich hab keine Ahnung was die bedeuten sollen :D

...zur Frage

Wieso schickt sie mir keine Kuss smileys mehr sondern..

nur herz smileys. Also es lief so ab. Ich und ein Mädchen schreiben seit paar wochen und wir haben uns vorm schlafen immer Kuss smileys geschickt und wenn ich ihr Kuss smileys schicke schickt sie mir 3 Herze aber davor kuss smileys. Soll ich ihr trzdm kuss smileys zu schicken oder es sein lassen?

...zur Frage

Was bedeutet dieser Smiley eigentlich?!?

http://www.giga.de/wp-content/gallery/whatsapp-smileys/whatsapp-smileys_1.jpg

was hat der 4. Smiley von oben links für eine bedeutung?

...zur Frage

An alle Jungs! Kuss Smileys?

Hey Jungs, Ich hab da so ein Problemchen ;) Also, ein Junge aus meiner Klasse hat in einer Whats App Gruppe nach Lösungen für die Hausaufgaben gefragt. Vor mir hat noch ein Mädchen geantwortet und dann hab ich geantwortet das ich die habe aber das sie zuhause liegen. (Wir waren in der Schule) Er hat ihr nicht geantwortet nur mit mit einem 'Danke 😘 (Whatsapp Kuss Smiley mit Zwinkern)' und '😊' dem Smiley. Als ich ihn später als ich Zuhause war und nachgeguckt habe ob ich die Lösungen finde und sie nicht gefunden habe und es ihm geschrieben habe hat er 'Egal 😊' (dieses Grinsen mit roten Backen) geschrieben und er meite 'Egal dann frag ich eben XY (Das mädchen das vor mir geschrieben hat) 😘'.

Später in der Gruppe hat er geschrieben das er jetzt was isst und ich habe 'Guten Appetit 😉✌' geschrieben und er dann 'Danke 😘'.

In der Gruppe schreibt er auch mit Mädchen aber halt nicht mit Kuss Smiley. Was bedeutet das ? Wieso schickt er mir Kuss Smileys und anderen Mädels nicht?(Soweit ich weiss xD) Empfindet er was für mich oder was?

Danke schonmal für alle Antworten - L.G :)

...zur Frage

Waß bedeutet wenn ein Mädchen mir ein kusssmiley schickt?

...zur Frage

kuss Smiley Reaktion (Mädchen)

Hey Leute ich schreibe zurzeit mit einem Mädchen und immer wenn ich ihr ein Kuss Smiley sende schickt sie mir ein Smiley das lächelt und Rote Backen hat... wieso schickt sie mir mal.kein Herz oder Kuss Smiley. .. heißt das sie ist uninteressiert. . Obwohl sie die ganze zeit mit mir schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?