junge schickt kusssmiley

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe aaaooo Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist und will dir auch nicht die Hoffnung nehmen: Bei mir jedenfalls ist das total normal Herzen, Kuss smileys ect. zu schreiben. Sind halt Jungs... wir schreiben alle zu allen sowas und das solltest du nicht zu ernst nehmen. Natürlich ist es ein gutes Zeichen, aber es muss nicht gleich mehr bedeuten. Wahrscheinlich wollte er sich einfach bloß bedanken :) Bei uns jedenfalls (jetzt werden sicherlich alle "OMG was für eine Jugend" denken ;D) gehört es dazu, auch nur Bekannte mit: "Heei Süßeeer :**" zu begrüßen, und wenn ich mit Jungs schreibe, die ich nur vom Sehen aus der Schule kenne, kommt dann sowas wie: Na Schatz - wie geht es meinem Baby? Hahahah :D NImm es einfach nicht zu ernst. Natürlich mag er dich, sonst würde er dir soetwas mit Sicherheit nicht schreiben. Aber es kommt auch auf deinen Schwarm selbst an: Ist er so ein Player, der zu allen Mädchen sagt, sie wären die Einzigen? Oder ist er eher schüchtern? Dann meint er es mit Sicherheit Ernst! Ganz egal, er mag dich auf jeden Fall gerne. Schreib einfach weiter mit ihm, und guck, was sich entwickelt. Trau dich ruhig ihm auch Herzen ect. zu schicken, dann wird es sicher bald zur Gewohnheit. Warte einfach ab :) Alles Liebe, deine Looise

Ich denke auch, dass es eher ein "lieb von dir"-smiley war ... aber wenn du herausfinden möchtest, ob da vielleicht mehr dahinter steckt, schreib ihn doch einfach mal an und chatte ein bisschen mit ihm :)

Sry hatte das erst als Kommentar -.- Also es kommt auf den Jungen an :) manch einer schreibt die ganze Zeit immer :* und ein anderer setzt smileys generell kaum bzw nur sparsam ein :) schreibe öfter mit ihm, das muss nicht gleich was zu sagen haben :)

Das ist eigentlich ganz normal... ich schreibe auch mit jungs kusssmileys und herzen und das hat nichts zu bedeuten..sonst hätte ich ganz schön viele Freunde haha:) Also ich weiß ja nicht wie alt du bist aber bei mir hat das so angefangen in 6 oder 7 klasse.... Ich denke er wollte sich so nur bei dir bedanken oder ist es allgemein gewohnt sowas zu machen ich denke wenn er wirklich was für dich empfinden würde, würde er es dir auch deutlich zeigen:/ also schreibe vll öfter mit ihm und dann wirst du ja weiter sehen:)

also ich glaube,weil ich selbst ein juge bin,er mag dich ,oder er bedankt sich halt auf diese art und weise (was ich aber eher nicht glaube)

Was möchtest Du wissen?