Mädchen schickt mir Kusssmiley , frage steht unten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich habe früher auch öfter sowas gemacht aber wollte den eigentlich wirklich schicken (eher kindlich). Mittlerweile schicke ich eigentlich wirklich oft ausversehen die falschen Smileys weil ich die aus Gewohnheit verwende (Beste Freundin etc.). Es kann aber auch sein das sie ihn extra geschickt hat aber "heutzutage" schreibt man ja auch öfter mit Herz oder Kusssmiley ohne Hintergedanke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das wird dir nur sie sagen können. Lade sie doch mal auf ein Date ein. Dann wirst du schon sehen, ob sie ein besonderes Interesse an dir hat.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fragst du sie - und zwar nicht per Text. Texten ersetzt keine Gespräche in der Wirklichkeit, da ihnen der größte Teil an Informationen über Absicht des Schreibers fehlt (über 90% unseres Verstehens geht über Körpersprache). Also denk nicht über Smiley nach, sondern red richtig mit ihr, dann weißt du schnell was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass es eine Anspielung ist ja, aber lass erst ma noch bisschen Zeit vergehen und vlt kannst du ja demnächst wenn es sich anbietet einfach ihr selbst ma einen schicken von dir aus:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das sie sich verschrieben hat oder du einfach kein kusssmiley zurück geschickt hast und sie das dann als ausrede genommen hat oder kann bei der frage nicht helfen wir können ja alle keine gedanken lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein?
Ich (okay, bin 23) schicke auch an Jungs Kusssmyley, aber das bedeutet nicht das ich auf die stehe.... Ist für mich eher freundschaftlich gerichtet - ich meine man kann ja auch einen freundschaftlichen Kuss geben (ka wie man es genauer sagt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann biedes sein, entweder sie wollte mal gucken wie du reagierst und ist dann wieder zurückgerudert oder es war wirklich ein Versehen. Die ist ist doch willst du sie denn gerne richitg kennenlernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?