Was hat das zu bedeuten wenn ein Mädchen Foto schickt ?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Mädchen hat dir ein Foto von sich geschickt und wenn ich mich dunkel an vergangene Jahre erinnere, so gab es kein einziges Mädchen mit dem ich nicht die Fotos getauscht hätte, das war sozusagen auch ganz selbstverständlich gewesen und das auch bei ganz normalen Freundinnen. Was nun dieses Mädchen betrifft, so darfst Du fürs erste davon ausgehen, das dieses Mädchen durchaus an dir interessiert ist und ein Foto deinerseits wäre nun als nächstes auch angebracht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will Komplimente. Offenbar geltungsdrang. Ungefragt Fotos von sich zu senden ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mority9898
23.07.2016, 01:33

äußerst traurig solch Aufmerksamkeit geheuchel

0

ganze einfach: sie hat Interesse! Du sollst sie beurteilen und falls nichts negatives von deiner Seite kommt, interpretiert sie das als dass du auch Interesse hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie zeigt dir Interresse😉 Erwiedere es und es kann was tolles draus werden👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will deine Reaktion sehen (angetan, begeistert, angewidert?). Sie scheint dir damit ein wenig vertrauen zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts besonderes... Das machen mädchen eben, einfach ein bild zurück senden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheeUnicoorn
22.07.2016, 23:27

Also ich mach das nicht eben so

0
Kommentar von luca9991
22.07.2016, 23:30

ok aber der großteil :) ich sag nur snapchat

0

Nichts eigentlich , es gibt sehr viele Mädchen die spontan Bilder von sich schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe auch mit nem Mädchen und da bekomme ich auch hin und wieder mal ein Bild. Da weiß ich aber, dass da nichts läuft.
Bei dir/ euch ist das mit den Smileys anders. Bei dem Foto wollte sie deine Meinung hören und zeigt Interesse. Wie hast du denn reagiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicojessi
23.07.2016, 11:37

Habe ihr natürlich ein Kompliment gemacht

1
Kommentar von Andre230
24.07.2016, 00:10

Also schonmal alles richtig gemacht! ;)

1

1. Sie zeigt Interesse 

oder

2. Manchmal schicken wir des halt Jungs ohne große Absichten, so vonwegen..Wir flirten jetzt mal ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie will sich zeigen. scheint das normalste auf der welt zu sein heutzutage. schick ihr eins zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?