Was hat das zu bedeuten wenn ein Mädchen Foto schickt ?

9 Antworten

Das Mädchen hat dir ein Foto von sich geschickt und wenn ich mich dunkel an vergangene Jahre erinnere, so gab es kein einziges Mädchen mit dem ich nicht die Fotos getauscht hätte, das war sozusagen auch ganz selbstverständlich gewesen und das auch bei ganz normalen Freundinnen. Was nun dieses Mädchen betrifft, so darfst Du fürs erste davon ausgehen, das dieses Mädchen durchaus an dir interessiert ist und ein Foto deinerseits wäre nun als nächstes auch angebracht.

ganze einfach: sie hat Interesse! Du sollst sie beurteilen und falls nichts negatives von deiner Seite kommt, interpretiert sie das als dass du auch Interesse hast!

Ich schreibe auch mit nem Mädchen und da bekomme ich auch hin und wieder mal ein Bild. Da weiß ich aber, dass da nichts läuft.
Bei dir/ euch ist das mit den Smileys anders. Bei dem Foto wollte sie deine Meinung hören und zeigt Interesse. Wie hast du denn reagiert?

nicojessi
Fragesteller

Habe ihr natürlich ein Kompliment gemacht

Andre230  24.07.2016, 00:10

Also schonmal alles richtig gemacht! ;)

Sie zeigt dir Interresse😉 Erwiedere es und es kann was tolles draus werden👍

1. Sie zeigt Interesse

oder

2. Manchmal schicken wir des halt Jungs ohne große Absichten, so vonwegen..Wir flirten jetzt mal ein bisschen.