Mädchen schickt mir anzügliche Fotos, wie reagieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freust du dich über die Fotos?

Denn das ist die Frage, die wichtig ist, ob du den Kontakt abbrechen sollst oder weiter mit ihr Schreiben und ein Treffen vorschlagen.

Ach ja, von Dir selbst solltest du keine Nacktbilder schicken.

M0Sz04
Fragesteller

Ja das macht Sinn. Und nein auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen xD

Muss du doch entscheiden. Entweder dir gefällt es und du lässt dich darauf ein oder nicht.

Ich selber würde sagen was das eigentlich soll ich meine du bist mit ihr nicht zusammen