Wird es mit der Zeit besser oder werde ich immer schmerzen haben, wenn er mich befriedigt?

Hallo, ich wollte fragen, (bitte liest euch das alles durch)

ob es mit der Zeit schön bzw besser wird wenn mein Freund mich befriedigt mit dem Finger.

Ich muss sagen, ich habe mich noch nie gefingert. Ich habe irgendwie ne andere Methode mich zu befriedigen in dem ich ( mit Klamotten ) meine Hand zwischen den Beinen habe und mich bewege.. es befriedigt mich und ich komm dann immer.

Deshalb habe ich noch nie so richtig gefingert. Wenn ich das versucht hatte, war es nie so ein schönes Gefühl als wenn ich mit meiner Methode mache.

Zwar da ich 19 bin hatte ich schon paar Männer die mich auch mal gefingert haben ( allerdings nur 1x) aber BIS heute tut es weh.

Da ich aber jetzt zum Aller ersten mal einen festen Freund habe und wir schon jetzt näher gekommen sind, finde ich es blöd das es weh tut. Wie soll es dann mit Sex sein? ( bin noch jf)

Ich mache mir sorgen, dass es nie so ein schönes Gefühl wird wie wenn ich es selbst mache mit meiner Methode. Aber man sagt doch, Sex ist so schön. Wieso tut es mir dann weh ? Wenn er mich befriedigt paar min, komme ich auch nicht. Geht einfach nicht. Auch nach paar min fühlt sich meine vagina so verbraucht aus bzw wenn er dann weiter machen würde, tut es noch weh als es sonst schon tut wenn er es macht da die so 'Verbraucht‘ ist vom befriedigen. Ist das alles normal? Stimmt was mit mir nicht? Mache mir langsam sorgen.

bin weiblich und 19 Jahre alt

...zur Frage

Vielleicht bist du einfach zu verkrampft, kannst dich nicht entspannen und machst dir zu viele Gedanken. Was ja auch verständlich ist, wenn es Neu für dich ist.

Aber versuch dich Fallen zu lassen, wenn nicht, könnte selbst der Sex schmerzhaft werden.

...zur Antwort

Wie gut das mein Freund nicht so rumläuft und einen Hintern in der Hose hat.

Aber mal im Ernst. Die Männer, die ich sehe, sehen anständig aus.

Deiner Beschreibung nach laufen so Teenager rum.

...zur Antwort

Da besteht wirklich kein Zusammenhang.

...zur Antwort

Wow. Mit 11 hatte ich noch was anderes im Kopf.

In dem Alter kann man weder eine Beziehung, noch die Liebe ernst nehmen.

Und das tun in dem Alter auch die wenigsten.

Von daher, würde ich das jetzt nicht als schlimm ansehen.

...zur Antwort

In Norddeutschland und vielen anderen Ländern ist das eine ganz normale Begrüßung.

Also, was ist daran unpassend?

...zur Antwort

Muss du doch entscheiden. Entweder dir gefällt es und du lässt dich darauf ein oder nicht.

...zur Antwort

Warum es Homophobie gibt?

Weil man nicht mit allem einer Meinung sein muss und auch nicht alles akzeptieren muss.

Genauso könnte man Fragen, warum gibt es Homosexuelle? Es ist einfach so. Menschen sind unterschiedlich. Entweder man kommt damit klar oder eben nicht.

Und ja natürlich kann man in dem Alter schon wissen, in welche Richtung es geht.

...zur Antwort

Erlaubt und machbar ist es. Bis du 18 bist, haben deine Eltern zu bestimmen. Mit 18 kannst du tun und lassen was du willst.

...zur Antwort

Zu einem Foto von dir in einer Badehose ehrlich gesagt nichts.

Könnte ich zumindest nicht für voll nehmen.

...zur Antwort

Kommt auch darauf an, wie der Rest an deinem Körper verteilt ist.

Es wird schon Männer geben, die dich attraktiv finden werden. Mach dir da keine Sorgen.

Nicht jeder hat den selben Geschmack.

...zur Antwort

Hunde haben ein Farbspektrum von Gelb, Blau und Violett. Bei Katzen meine ich das selbe oder ähnliches mal gehört zu haben.

...zur Antwort

Wenn Sie nicht wollen, lass sie doch einfach.

Finde ich gar nicht so schlecht, dass so viele Katzen scheu sind. Gibt genug Leute die keine guten Absichten haben.

...zur Antwort