"Ex" schickt snap aus dem nichts?

4 Antworten

Die hat dich früher zurückgewiesen jetzt hat sie niemanden mehr und will wieder bei dir ankriechen, sobald ein in ihren Augen besserer Typ ankommt wird sie dich wieder verlassen, lass es einfach bleiben, Kuss Bruder!

TucoDaBoss
Fragesteller

So denk ich auch die braucht nur Aufmerksamkeit, wie würdest du auf den snap reagieren?

Zunächst ignorieren und abwarten.

Mehr zu tun würde ich Dir nicht raten !

TucoDaBoss
Fragesteller

Mach ich kuss

Ist wahrscheinlich ein rundsnap also nix dabei ansonsten schick ihr auch snaps

man muss ja kein Kontakt haben

Du sollst garnicht reagieren. Nicht anschauen. Nicht antworten. Damit bereitest du dir selbst am wenigsten Kopfschmerzen zu.