Schickt Random wieder?

1 Antwort

Mach was du fühlst. Auf Krampf warten lassen oder in alles etwas reinzuinterpretieren führt zu nichts. Er war vielleicht verhindert? Dich einfach vergessen, schließlich kennt ihr euch ja nur von SnapChat trefft eich doch vielleicht mal wirklich? Mach dir keinen Kopf und schick nen Snap es ist gar nicht so kompliziert wie man oft denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber in einer glücklichen Beziehung.💓