Warum schickt sie mir Nacktbild?

9 Antworten

Sehr primitiv und billig diese Person.!

Woher ich das weiß:Recherche

Manche Mädchen machen das nur zum Spaß. 😄

Stehe drüber und gut isses.

Sollte sich das aber wiederholen dann blocke sie.

Jetzt hast du zwei Möglichkeiten

1. Du bist glücklich darüber

2. Du 💦 darauf

Also meine ich ernst was den sonst?

Sie gönnt, eine richtige Gönneri

tom14594  04.08.2023, 12:27

Gönrgy

RunterDa  04.08.2023, 12:40
@tom14594

Ich geb auch noch Geld aus damit ich Montes Urin trinken kann und ihm noch mehr Kohle in den Rachen schieben kann? So seh ich aus

tom14594  04.08.2023, 12:41
@RunterDa

Junge es geht um den Geschmack. Scheiß mal auf Monte ich mag den bustard auch nicht

Sie ist möglicherweise keine Sie und fast sicher nicht das Mädchen auf der Foto. Der Mann möchte, dass du nun auch ein Nacktbild schickst, damit er dich damit erpressen kann. Was immer du schickst, schick es nur, wenn du es auch deinen Eltern, deiner Grossmutter, deinem Lehrer und deinen Nachbarn schicken würdest.

Wenn du Glück hast, will der Mann sich nur selbst einen runterholen.

lemmster2412516  03.09.2023, 21:13

Wenn Du Glück hast, wirst Du nur gesperrt. Was ist in Dich gefahren, so einen Scheiß zu schreiben? Der Junge ist verwirrt, weil ein Mädel ihm ein Bild von ihren Glocken schickt, und Du schwurbelst was von Frauen, die gar keine sind, von Erpressung und von Selbstbefriedigung? Soll das hilfreich sein? Von einer 50 hätte ich mehr erwartet.

BellaLugosi666  17.12.2023, 22:33
@lemmster2412516

leider ist das wirklich eine typische Masche um an Nacktbilder zu kommen und Jugendliche damit zu erpressen. Es gab sogar einen tragische Mordfall in DE der ähnlich ablief.

Bienemithonig  18.12.2023, 18:19
@lemmster2412516

Ich muss leider sagen, das er recht haben könnte. Viele älterer „abschaum“ gibt sich als Teenager raus um so Bilder zu ergattern… gibt genug solcher Betrugsfälle im Netz… er meine es nur gut.